Hallo ihr lieben 🤗
Ist jemand gleich weit? Habe meinen ES diesen Zyklus nicht bestimmt. Aber müsste hin kommen, laut den letzten 2 Zyklen. Bin also am hibbeln und ganz aufgeregt. Wie gehts euch? Irgendwelche möglichen Anzeichen? :)
Liebe Grüße!
Es+7/8 - wer noch?
Hey, ich müsste heute ES+7 sein, habe noch keine wirklichen Anzeichen, meine basaltemperatur beträgt seit zwei Tagen 37.00! Sonst ist sie nicht so hoch, habe des Öfteren Schwindel.. und ab und zu leichte mens schmerzen und schmerzen im unteren rücken...
Das klingt doch vielversprechend, viel Glück! 🍀 wie lange übt ihr schon?
ich habe ziehen im unteren Rücken/leisten und ziehen im UL. Aber das kann ja alles oder nichts sein, vor allem so früh 🤦🏼♀️ aber die Hoffnung wird nicht aufgeben bis der Drache landet.
Im Prinzip der erste Üz... habe schon einen Sohn... er wird drei im Januar. Habe im august die Pille abgesetzt, am 3.9 meine letzte Regel gehabt.. habe dann lange auf meinen ES gewartet bis er endlich da war vor einer Woche 😅
Bin erst Es+6 ..ist der Folge Zyklus nach frühen Abgang. Meine Temperatur ist aber echt niedrig..ich Tümpel bei so 36,54 rum.. also wenn da in den nächsten 2 Tagen keine Steigerung kommt denk ich eher das es nicht geklappt hat.
Huhu🤗
Ich bin auch ES+7/8 und bin auch ganz aufgeregt. Habe seit Eisprung UL Ziehen und vorgestern und gestern ganz doll auf der rechten Seite so eine Art Stechen. Sonst ist mir ab zu irgendwie übel. Aber naja kann auch PMS oder sowas sein. Tempi war gestern und heute bei 36.90 Grad. Hoffe sie steigt noch ein bisschen die Tage.
Liebe Grüße 🤗
Hey.. bin es+8
Habe seit montag UL schmerzen und angespannte Brust kann garnicht nicht drauf liegen ..
Vorgestern hatte ich in der linken seite starkes ziehen und gestern beim aufstehen hatte ich ein starkes stechen in der rechten seite🙊🙄gestern bin ich nachmittags eingeschlafen..sonst schlafe ich nie tagsüber😬
Heute habe ich ab und zu mal ziehen im UL aber nicht durchgehend🤷🏽♀️
Hi liebe Mithibblerinnen :
Ich bin "erst" ES+4 aber auch schon ganz aufgeregt weil ich diesen Zyklus irgendwie sehr zuversichtlich bin (seit 1,5 Jahren am üben fürs zweite Kind).
Aber was mich jetzt wirklich sehr interessiert: wieso schreibt ihr über eure aktuelle Tempihöhe? Kann man anhand der Höhe entnehmen, ob es geklappt haben könnte??? Oder heisst um so höher um so besser?
Ich dachte immer, dass man einfach nur 16 Tage Hochlage haben muss als sicheres SS-Anzeichen.
Jetzt bin ich aber gespannt. Meine Tempi ist nämlich heute bei 37,21
Bin heute bei ES+7 und auch sehr hibbelig / positiv gestimmt. Auf Anzeichensuche will ich allerdings nicht gehen, weil ich das Gefuehl habe, dass man da oft alles und nichts interpretiert und sich komische Hoffnungen macht...(spreche natuerlich nur fuer mich persoenlich, kann es voellig verstehen wenn andere es machen). Wartet ihr bis NMT mit dem Testen?
Ich war auch etwas verwirrt bzgl. der Temp, ich dachte dass sie nur "relativ" hoch fuer einen selbst sein muss (also im Vergleich zur Durchschnittslinie), nicht absolut.
Meine Temp ist in der 1.ZH zwischen und 35.8-36.2 und jetzt seit ES von 36 Grad auf 36.6 geklettert. Fuer mich persoenlich waere es ein positives Zeichen wenn sie bei ES+12/13 immer noch hoch liegt (im Regelfall faengt sie naemlich ca. 2 Tage vor der Mens deutlich an zu fallen). Plane am 8. oder 9.11. zu testen (idealerweise am 9., aber mal schauen ob ich es durchhalte).
Huhu, bin es+8, hab ab und an unterleibschmerzen und Brüste tuen weh aber sonst nix, ach ja und gerade eben bisschen Blut am Toilettenpapier 😓
Hallo zusammen,
ich bin heute auch ES+7. Das ist mein erster Zyklus mit vollem Programm. 😂 Also Tempimessen, Ovus und Babytraumtee... Es ist aber glaube ich zu aufregend für mich.🙈 Ich kann es kaum abwarten zu testen. Wann fangt ihr denn an?
Ja, ich find's auch total schwer zu warten 🙈
Meine Größte ist 15 Jahre alt...da habe ich mir überhaupt keine Gedanken dazu gemacht. Aber seit es jetzt einfach nicht klappen will, werde ich immer hibbliger 🙃. Man kann sich ja auch echt total viel einbilden...
Ich überlege ab Montag mal zu orakeln, sonst wohl sst Ende nächster Woche. Aber nur wenn die Tempi oben bleibt, sonst warte ich lieber einfach auf die mens 😐
Hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln?
Hallo Ihr 😃.
Ich müsste heute ES +6 sein. Bilde mir seit zwei Tagen einen sachten Bauchdruck bzw. Kreislaufschwächen ein. Meine Tempi ist heute morgen aber 0,1 runtergegangen. Bin sonst bei 36,4-36,6 und nach ES bei 36,8-37,0. Heute morgen halt 36,8 ich hoffe es fällt nicht weiter.
Bin im 11. ÜZ nach früher FG im April, habe schon drei tolle Kinder, aber wir hätten so gerne noch ein Geschwisterchen für unser Nesthäkchen. Bin nur mit 38 eben nicht mehr die Jüngste 🥴.
Ich drücke euch feste die Daumen für die kommenden Tage/Wochen und hoffentlich Monaten 🍀💐
Ich bin heute ES+5. habe seit dem ES ein Ziehen in der rechten Leistengegend, und sonst nichts. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich am liebsten jetzt schon anfangen würde zu testen.... aber das wäre dumm. Deshalb fange ich ab ES+ 9 mit dem Testen an.
Wegen der Aufregung könnte ich mich nicht noch länger auf die Folter spannen.