Hi, wollte mal fragen was ihr im allgemeinen von frühschwangerschaftstests haltet. Anbei ein Bild von meinem heute früh. Ich habe welche von femometer. Mein ES war am 20.10. der Drache soll eigentlich am Dienstag kommen. Was meint ihr sollte man lieber bis zur eigentlichen Tag der Menstruation warten. Möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Anbei auch meine Kurve. Danke für eure Hilfe.🤗
ES+12😅
Ssw
Sieht doch super aus 🥰🍀
Würde sagen POSITIV!!🍀🍀🍀🍀🍀
Hattest du Anzeichen?
In meinem Bauch fühlt es sich einfach komisch an. Und meine Brüste tun weh. Habe nur Angst das ich es mir einbilde weil ich es mir sehr wünschen würde. Meint ihr ich soll am Dienstag lieber mal noch nen anderen Test machen?
Sieht positiv aus😊🎉
Frühtests sind so eine Sache... sie zeigen letztlich "zu früh" an, also auch Schwangerschaften, die es nicht bis zum NMT schaffen. Das FG Risiko bis zum NMT ist groß (50% aller FGs!).
Ich würde es gerne schaffen bis NMT nicht zu testen, aber ich bin auch furchtbar ungeduldig 🙈
Alles Gute für dich!
Der sieht positiv aus- herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Sieht für mich auch positiv aus! Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Finde Frühtests schwierig, aus bereits genanntem Grund. Ich hätte zu sehr Angst davor, positiv zu testen, um ein paar Tage später einen frühen Abgang mitzubekommen... Lieber will ich das nicht wissen, das wäre für mich sonst psychisch echt schwierig.
Eine intake Schwangerschaft ist ein echtes Wunder! 🍀❤️😍
Danke für eure Meinungen. Warte jetzt einfach ab.😊
Der schaut seeehr gut aus 🙂💚