Soll ich den Sst an ES + 12 wagen? Positives orakel

Thumbnail

Ich bin heute es + 12 und hab auch noch keinerlei Mensanzeichen 🙈habe letzten Monat kurz vor meiner periode meine ovulationstest erhalten und da mal geschaut ob vor meiner periode auch der LH steigt. War definitiv nicht so. Diesen Monat habe ich nicht nur meinen ES bestimmt sondern auch ab ES +10 orakel und das orakel ist positiv 🙈Meint ihr ich kann an ES + 12 mal einen test mit mittagsurin wagen? Müsste nämlich gleiche erst einen kaufen. Den einzigen habe ich an es +9 verbraten, war natürlich negativ (diese blöde Ungeduld)

1

Ja, ich würde testen. Viel Glück 🍀😍 welchen Test hast du da ?

3

Das sind die david 10er ovulationstests von Amazon 🙈 habe die letzten Monat bestellt und einfach aus spass mal vor meiner periode geschaut, wie viel und ob LH im Körper ist und da war die zweite Linie kaum zu sehen. Diesen Monat war er am 20.10 fett positiv und vor 2 Tagen hab ich wieder das orakeln angefangen. Ich werde gleich mal in den DM flitzen und mal 2 presense kaufen. 🙈

2

Ich halte von Orakeln gar nix. Hab das auch mal gemacht. Und mein LH steigt, bevor die Mens kommt. Demnach hatte das positive Orakel nix zu bedeuten.

Wenn du sicher wissen willst, ob du schwanger bist, solltest du einen SS-Test machen. Wenn du es bist, wird dir ein Frühtest an plus 12 ein positives Ergebnis zeigen.

Ich drück dir die Daumen

LG
Janine mit Keanu (12) und Nayla (10) und Baby Insider (12+6)

4

Letzten Monat war das orakel sowas von negativ, aber das kann natürlich von Monat zu Monat verschieden sein. Werde gleich in den DM und ich denke auch das an es + 12 auch mittags ein sst zumindest eine leichte Linie haben müsste. Danke euch ❤️

6
Thumbnail

Ich hatte aus m DM den testamed. Da war an plus 9 eindeutig ne Linie erkennbar.
Hier ma das Bild.

Und mein ES war bereits an ZT10. Noch eher war er definitiv nicht. Da hat sich also auch nix verschoben.

5

Ich würde es auch wagen. Viel Glück🍀

7

Ich muss dich da enttäuschen.
Aber dein Orakel ist noch nicht positiv.

Das gilt erst als positiv wenn der Test Strich mindestens so stark oder stärker ist als der Kontroll Strich.

Google das mal, dann wirst du das sehen.
Viel Glück

8

Ich würde es machen und glaube das es geklappt hat so sahen meine auch immer aus wenn ich schwanger war,
Viel Glück

9

Bei mir war der Ovu kurz vor der Mens nicht so dick, nur als ich schwanger war. Mit dem Facelle hab ich an ES+12 eindeutig positiv getestet. Die Daumen sind gedrückt! 🍀 🤞

10

Danke mädels ❤️, ich werde euch später ein Update geben was der sst sagt. 🙈 Dadurch das ich an es +8/9 eindeutig negativ getestet habe und meine zweite zyklushälfte eher kurz mit 12 - 13 Tagen ist, hab ich eher weniger Hoffnung

11

Ich bin sehr gespannt 😊😊

12

So update... Der presense ist blütenweiß, selbst mit zugekniffenen Augen und 10 filtern können wir kein stricheraten machen🙄 also LH Anstieg vor mens scheint nicht jeden Monar gleich zu sein. Dann hoffe ich mal das der Drachen bald landet und der dritte üz starten kann

13

So ist es bei mir leider auch. Manchmal Ovu weiß vor Mens, aber auch schon mal deutlicher Strich....

Du kannst natürlich mo rgen nochmal mit MU testen....

Ansonsten für den nächsten ÜZ alles 🍀🌷