Hallo, ich sollte gestern oder heute meine Periode bekommen! Da ich heute aber auf einen Geburtstag eingeladen bin dachte ich teste mal! Hab aber eigentlich das Gefühl ich bekomme meine Periode! Jetzt hab ich den Test gemacht und ja ich seh ein schatten? Seht ihr auch was wie deute ich den ? Das Problem ist da steht drinne das man nach 10 min das Ergebnis nicht mehr werten darf! Aber nach 2 min war alles einfach noch blau! jetzt was meint ihr? Vielleicht lieber noch ein machen? Das war ein Pregmatfix nach Fälligkeit der Periode also 25 schätze ich!
Bin dankbar um jede hilfe
Pregnatfix Erfahrungen und Deutung
Für mich sieht er positiv aus ,
Aber wenn du unsicher bist kauf dir doch einen cb der sollte bei es+13 dir sicher sagen ob schwanger oder nicht. Lg jessy
Vielen Dank Jessy!
Ich kann das nicht so ganz glauben hab das gefühl die kommen noch! Da in der Beschreibung auch drinne steht das er nach 10 min. Nicht mehr wert bar ist verunsichert mich noch mehr! Ich denke ich mach nochmal einen!
Testw bitte mit einem anderen test. Die Dinger sind leider Müll. Hatte diesen Zyklus 4 Stück von denen gemacht und 3 waren positiv. Während andere test negativ waren und ich auch meine mens schon hatte. Drücke trozdem die Daumen, dass es geklappt hat ✊🏼✊🏼
Danke ! Ja ich werde heute Abend nochmal testen! Sowas blödes echt! Da will man Gewissheit und das kommt dabei raus 😒