Ich schon wieder... brauche eure Hilfe 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Hab hier 2 eindeutig positive SSTs.
Nun meine Frage: da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und die Ovulationstests auch positiv sind, dachte ich, dass ich gerade Eisprung habe. Aber kann das LH so eindeutig die sst beeinflussen? Weiß das jemand? Lg

1

Soweit ich weiß nei sondern das hcg das lh

3

Danke 😊

2

Ich würde wohl eher Herzlichen Glückwunsch sagen 😊 SST schlagen bei LH nicht an, OVUs können auf Hcg anschlagen ist aber auch kein Muss!

4

Das wäre so schön! Üben seit 9 Zyklen und ich bin so happy 🥰 danke für deine Antwort!

5

Wenn der nicht positiv ist, weis ich’s auch nicht! 😊🍀

6

Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch 😊

8

😍

7

Natürlich schwanger. Glückwunsch
Denn ein lh anzieht misst kein schwangerschafta test.

9

😊😊😊🙏🏼

10

Also freuen und durch die Wohnung tanzen 💃

11

So sahen meine beiden auch aus.

Einer davon schläft endlich 😪 zu Mittag und der andere turnt fröhlich im Bauch 🤭

Ich sag mal Glückwunsch 🎉

12

Dir auch herzlichen Glückwunsch! 🥰 und danke! Ich tanze durch die wohnung und bin außer mir vor Freude 😍😊

13

Hej,

ich möchte hier keine Hoffnungen zerstören oder schlechte Stimmung verbreiten, ABER ein Schwangerschaftstest kann ganz eindeutig den Eisprung anzeigen. Ich weiß es leider, weil ich im Frühjahr eine ähnliche Situation hatte: einen durch Mönchspfeffer versauten Zyklus, bei dem ich nicht genau wusste wo ich stand. Und einen dick positiven Test! Die FÄ hat am nächsten Tag bestätigt, dass es bloß der Eisprung war. 😐

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du wirklich schwanger bist! 🍀

Mir war nur wichtig, dass es leider ein Irrglaube ist, dass ein SST kein LH messen kann.

Alles Liebe!