Wer hat an ES+ 10 getestet??

Huhu ihr lieben
Wer von euch hat an ES+10 getestet und mit welchen SST?
Bei wem hat der SSt da noch nichts angezeigt und später wart ihr doch schwanger?
Und bei wem hat er was angezeigt aber am Ende war es dann ein früher Abgang?

Freue mich über Erfahrungen 🤗

1

Huhu, ich hab letzte Woche an ES+10 mit z1 pharma deutlich positiv getestet und bin glücklicherweise immernoch schwanger. 😜

4

Freut mich sehr für dich wünsche dir noch eine schöne Kügelzeit🍀🤗

2

Ich habe heute an es+9 positiv testen dürfen. :)

Hatte letzten Monat in der 6 ssw einen Abgang

5

Mit welchen SST hast du heute getestet? 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🍀😍🤗

20

Mit dem von Facelle aus Rossmann 🥰🤰🏼🍀 Dankeschön

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe am Sonntag mit dem CB frühtest an ES 9 positiv getestet.
Und am montag mit dem presene und CB digital nochmal positiv. 😊😊

6

Richtig schön das es doch so früh bei allen angezeigt hat 😍 herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
Hast du welche Anzeichen gehabt oder noch keine bis zum Test ?

24
Thumbnail

Ich hatte und habe rechts immer wieder stechen und ziehen. Und meine Brüste schmerzen.
Das sind meine am Montag bei ES+10.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

So sah meiner bei ES+10 aus. Ich glaube das war ein Presense...

8

Den konnte man auch schon sehr gut ablesen finde ich 🤗 herzlichen Glückwunsch dir 🍀🤗

9
Thumbnail

Das war mein Test bei ES plus 9
Testamed

Bin morgen in der 14. Woche

11

Richtig schön deutlich schon gewesen 😍 schöne Kugelzeit noch 🤗
Hast du vor dem Test Anzeichen gehabt oder keine ?

10

Im Januar habe ich übrigens an ES+10 noch negativ getestet, an ES+14 dann positiv. Es endete in einer FG in der 10. Woche. Denke aber nicht, dass da ein Zusammenhang besteht, da sich der Embryo ganz normal entwickelt hatte.

12

Ja glaube ich auch war ja nicht gleich ein sehr früher Abgang sondern erst in der 10 Woche.
Und den wo du jetzt bei ES+10 positiv hattest ist die aktuelle Schwangerschaft?

14

Ja genau, bin jetzt in der 20. Woche 🙂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich heute. Cb beide positiv.
David war negativ

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Hattest du Anzeichen oder keine ?

16

Der david ist das auch ein 10 er?

weitere Kommentare laden
18

Hallo meine Liebe 😘

Ich habe 3 Kinder 🥰 und 4 Sternchen 🌠🌠🌠🌠 und bei allen Kindern habe ich bei Es +10 positiv getestet. Es waren immer Sst von Rossman.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘

19

Das ist aber schön das bei allen es dir so früh angezeigt hat🤗
Bei mir ist leider kein rossmann in der Nähe 😒
Du hast auch schon sehr viel durch Wahnsinn 🍀

Hattest du Anzeichen immer vor dem Test oder noch keine ?

22

Ja hab einiges durch. Bei jeden Sternchen 🌠geht ein Teil deines Herzen mit. Aber man muss auch bei jeden negativen Teil seines Lebens, auch was positives raus ziehn. Ich habe dadurch gelernt, besser mein Körper kennenzulernen und es hat mich ein wenig stärker gemacht.

Bei den letzten 3 🌠 und bei meinem Sohn spürte ich ganz genau die Einnistung, ein Tag später merkte ich es an meinem Brüsten. Die Brustwarzen wurden dunkler und waren sehr empfindlich und das Gefühl war da, als würde jeden Moment meine Tage kommen.

ab Dezember Hibbeln wir wieder. Da hab ich mir von Amazon die mxg medical gekauft. Hab nur gutes von denen gelesen.

Ich weiss von meiner ersten Tochter war gar kein test positiv und nur wegen Unterleibsschmerzen und einer angeblichen Zyste, die am Ende keine Zyste war, sondern meine Tochter, kam raus, dass ich schon in der 8. ssw war. Ich habe 2 mal ganz normal meine Tage bekommen und hab in der Zeit unzählige sst gemacht. Sogar von der Apotheke haben die Tests negativ angezeigt. Sogar die von clearblue mit anzeige war negativ. Wahnsinn 😂😅

weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail

Das sind meine Tests ab Es + 8 der erste oben.

36

Von welcher Marke sind die ? Und sind das 10 er ? Finde es erst richtig deutlich ab ES+12 bei den anderen ist es noch sehr zart aber man sieht es trotzdem 🤗

48

Das sind die Teststreifen von DM.
Presens.

weitere Kommentare laden