Und in welchen ZT ?
Lg
Wie oft geherzelt im glückszyklus?
Ab Anstieg des LH jeden zweiten Tag. Beim Max ( mit cb Monitor ermittelt) an den beiden max Tagen und dem dadrauf folgenden Tag.
Jeden zweiten Tag an den Fruchtbaren Tagen. ♥️
1 mal 4 tage vor eisprung
Das ganze jetzt zum 2ten mal 🙈
Wow du bist ja fruchtbar Mensch 😍 kannst du mir bitte was davon abgeben 🤣
Meine Freundin wurde auch mit nur einmal immer schwanger. Die vertraut auf den mittelschmerz und es hat ja 2 mal gestimmt und beide Male Mädels 😅
Ja so war es bei mir auch, ich merkte oh zerfix passt.. geherzelt.. 2 tage später mittelschmerz und dann war der test positiv.
Und das wirklich auch sofort im ersten zyklus, ohne tempi messen oder sonst was.
Manchmal hat man mehr glück als verstand 😅
Das erste wurde ein mädchen, beim 2ten weiß ich es noch nicht 🙈
Zweite und dritte zykluswoche jeden zweiten tag
Die 3 Tage vor Es. Wir haben alles schon durch, 10 Tage am Stück oder nur alle 2 Tage, mit Abstinenz des Mannes und ohne, im Endeffekt hat bei uns wahrscheinlich nur die minimale Hormon Behandlung und das Auslösen des Es zum Erfolg geführt. 😅
Nach der letzten Periode jeden 2. Tag.
Normal jeden zweiten Tag in der fruchbaren Phase. Manchmal öfter, wenn wir Lust haben.
Aktuell nur am Eisprungstag, weil ES zu früh war. Aber einmal muss eigentlich reichen. Mal schauen, ob sich was daraus entwickelt.
LG
Die drei Tage vor ES.
Hallo Lulu🙋🏽♀️,
an ZT 11 aus Lust und ZT 12 und 13, weil ich an beiden Tagen Smileys hatte plus Lust (Gott sei Dank war das Samstag und Sonntag 😁)...ZT 13 tippe ich meinen ES wegen Ovu-Smileys und Mittelschmerz 😊
Drücke Dir fest die Daumen 🙏🍀
Marla mit Mini im Bauch 6+6🥰