ZT 5 - ES schon im Anmarsch??? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade ein wenig erschrocken als ich meinen Ovu gemacht habe. 😅 Ich bin erst bei ZT 5 und wie ihr sehen könnt ist die Testlinie schon sehr dunkel. Im Vergleich war die Linie gestern noch sehr schwach. Kann es sein, dass der ES schon so früh im Zyklus kommt!? Ich nutze die Teststreifen von David 10mIU/ml.

Danke für Erfahrungen/Meinungen. 😊

Liebe Grüße,
Thessa

1

Klar gibt es das, aber da geht noch was 🤗
Aber Herzeln schadet ja nicht 😅

Viel Erfolg 🍀 ❤️

4

Ja da geht auf alle Fälle noch was. :-) Hihi und klar, Herzeln sollte immer gehen 😜 Lieben Dank für das Daumen drücken 🙂

2

Ich hatte sehr kurze Zyklen von 21-25 Tagen und sehr oft den ES an zt 10.
Wenn der ovu sagen wir übermorgen positiv ist und dann das Ei 36h später springt, hast du einen ES an zt 9.
Oder es nimmt nur Anlauf und springt erst später.
Wie lang sind denn deine Zyklen?

5

Ich weiß leider noch nicht wie lange meine Zyklen sind, da das erst der 2. ÜZ ist. Mein letzter nach der Abbruchblutung war 27 ZT. In dem Zyklus hatte ich auch regelmäßig Ovus gemacht und die waren am Anfang des Zyklus immer sehr schwach, entsprechend war mein Eisprung nach Tempi auch erst sehr spät. Von daher kann ich da noch keine Aussage treffen..

3
Thumbnail

Ich hatte genau so eins auch an ZT 5, wurde allerdings immer schwächer. Erst heute an ZT 21 dann einen positiven Ovu 🥰 Einfach weiter testen.

6

Hattest du vor ZT5 auch schon Ovus gemacht? Und ja, vermutlich muss ich einfach weiter testen und fleißig herzeln zur Sicherheit 😂. Drücke dir fest die Daumen bei deinem Zyklus. 🙂

7

Danke ich dir auch 🥰 ich habe ab ZT5 angefangen zu testen und da habe ich mich auch erst erschrocken, als der schon recht stark war. Benutze die 20er und hatte schon Sorge, dass was nicht stimmen kann. Das ist aber wohl normal, da während der Periode und kurz danach oder halt davor, der LH steigt und dann absinkt.