Periode 8 Tage zu früh - Schmierblutung - schwanger?

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verwirrt.
Ich hatte an meinem Eisprung ungeschützten GV (bzw coitus interruptus), genau eine Woche danach habe ich 2 Tage ganz leichte hellrosa hellbräunliche Blutungen bekommen. An Tag 3+4 waren die Blutungen ziemlich stark, jedoch sehr schmierig und das Blut war frischer als meine periode normalerweise (heller, roter), ich hatte an den Tagen wo sie sehr stark war auch sehr heftige Unterleibschmerzen und Krämpfe. Schlimmer als bei der periode.
Jetzt wo meine periode normalerweise kommen sollte, ist alles wieder weg, müde und leichte übelkeit ist noch vorhanden.
War das meine periode nur anders oder hatte das evtl jemand bei seiner Schwangerschaft so?

Danke lg
Melanie

1

Hmm mach doch einfach mal einen Test , der muss doch jz schon deutlich anzeigen. Ich hatte gestern an ES plus 6 schmierblutungen und sind heute weg . In wie fern das was zu bedeuten hat, weis ich auch nicht.

2

Ja ich dachte anfangs als es hell war auch es sei eine einnistungsblutung, aber nach dem ich starke Schmerzen und sie dann doch mehrere Tage stark hatte, war ich der Meinung die periode ist einfach zu früh. Aber irgendwie war es wirklich anders als sonst. Auch eher als schmierblutung zu deuten. Echt komisch, ich warte jetzt mal noch ab und teste dann.

3

Ich hate auch Schmierblutungen,seit Donnerstag,ist aber wieder weg. Nmt habe ich erst am 09.11. Iszät also noch lange hin.

6

ist das bei dir regelmäßig mit den zwischenblutung? Waren sie auch stärker? Ich hatte eben noch nie wirklich zwischenblutung bzw so früh meine tage deswegen bin ich verwirrt. Aber manche haben das eher öfter. Scheint auch ab und zu normal zu sein was ich so lese

4

Gute Frage, ich würde auch abwarten und dann testen..
Aber eine Frage habe ich dennoch:
Möchtest du nicht schwanger werden, oder wieso coitus interruptus?!
Ist ja eher ungewöhnlich auf die Weise..🤔😅 (da du es so genau beschrieben hast, hoffe ich, die Frage ist nicht zu persönlich..)

5

Sagen wir mal so, wenn es passiert dann freuen wir uns, wenn nicht dann warten wir eben noch. Wir lassen das Schicksal ein bisschen mit drehen :)
Bisher machen wir das seit ca 9 Monaten so und es ist noch nichts passiert. Ich nehme die Pille seit ca 2.5 Jahren nicht mehr und seit dem her sind meine tage noch nie so arg zu früh gekommen. Deswegen bin ich so verwundert.