Hallo zusammen,
schaut euch mal bitte das Bild an. Ich hatte Sonntagabend vorletzte Woche den ersten vermutlich positiven Ovu, war aber nicht 100% sicher, weil die neuen irgendwie nicht ganz so deutlich waren wie die alten, knapp zwei Jahre alten (obwohl gleiche Marke). Daher habe ich Montagabend noch mal getestet und er war deutlicher positiv. Dienstagmittag ein kleines bisschen weniger, abends noch weniger. Ich schätze also, irgendwann Dienstagmorgen den ES gehabt zu haben.
Demnach wäre ich heute ES+11 und teste seit Mittwochmorgen an ES+8 erkennbar positiv. Sogar am Abend von ES+7 war da schon was zu erahnen. Das ist doch gar nicht möglich, oder? Können die Ovus auch falsch anzeigen?
Liebe Grüße
Svenja
ES-Zeitpunkt verwirrt mich
Hier ist ein Bild von Donnerstag und vermutlich ES+9. Seitdem habe ich gestern und heute noch einen CB digital Frühtest und einen OneStep Frühtest genutzt, weil ich die noch da hatte. Habe keine Fotos gemacht, aber Adleraugen brauchte ich keine. Die werden stärker und sind eindeutig als positiv zu erkennen.
Eigentlich müsste ich weiter sein, vermute ich.
Klar ist es möglich so früh positiv zu testen.
Dann hat es sich früh eingenistet.
Hallo ich habe 2016 bei meinen Zwillingen an es +5 Postiv getestet. Weil der ovu wieder total stark war. Fragte mich auch wie das sein kann aber ging .
Herzlichen Glückwunsch
Danke euch beiden. Kaum schwanger, schon so unsicher 🙈
Aber die Schwangerschaft macht mir einfach auch ein bisschen Angst. Mein erstes Kind war ein Frühchen und wog nur 1440g. Der KS war der Horror. Mir ist klar, dass es dieses Mal alles anders laufen kann, aber ich werde als risikoschwanger eingestuft, soll übermorgen schon zur ersten Untersuchung zur Frauenärztin und werde wahrscheinlich Blutverdünner bekommen.
Entspannt geht anders. Habe die Gefühle, die da seit ein paar Tagen hochkommen, ein bisschen unterschätzt.
Trotzdem freue ich mich natürlich über die Erbse 🤗