Bin heute bei ES +9
Hab seit ES+6 immer SB am Morgen ( und auch nur morgens) ,
Seitdem auch ULS .... komisch .... am ES+5 war mir den ganzen Tag immer mal wieder übel ( kannte ich so nie ) gestern auch 😣
Hat das auch jemand durch und trotz der SB poitiv getestet ?
Hoffnung ist dahin , MUTMACHER gesucht ....
Hey ohne dir Angst zu machen aber so ging das damals bei mir los als ich meine Eileiterschwangerschaft hatte ging ca 6wochen so mit SB und der test war dann erst positiv bzw in der Klinik der hcg dann bei über 600 da wurde gesagt ne frühe Fehlgeburt und ne woche später hat man dann die elss im rechten Eileiter gesehen. Also pass auf dich auf und wenn du einseitig schmerzen bekommst dann ab in die Klinik ich hab mich ab Es +3schon schwanger gefühlt mit Übelkeit geruchsempfindlich und soweiter und sehr markant auf der Seite auch schulterschmerzen. Hoffe für dich das es nicht so ist alles kann nichts muss vielleicht auch nen Zyklus der durcheinander ist LG maya
Oh je 😖
Hey,
Hoffnung wird erst verloren wenn die Periode kommt. Ich hatte ab ES+8 SB die immer schwächer wurden und nach nmt plötzlich aufhörten. Habe dann drei Tage später positiv getestet und auch nur, weil meine Tempi noch oben war. Vom Gefühl her hätte ich schwören können, dass jeden Moment meine Periode eintrudelt 😊
Das macht mir schon etwas Mut , ich danke dir und drücke dir die Daumen für eine sorglosen Schwangerschaft 😊
Danke, ging alles gut, das ist schon zwei Jahre her. Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht und drücke die die Daumen!