Hallo hallo 😊
Ich wollte mir vorhin Tests holen, aber zeitlich nicht zu gekommen 😐
Also warten bis Montag 🙈😅
Aber vorab möchte ich eure Meinung gerne hören.
Am 05.10. hatte ich meine letzte Mens, am 15. laut Rechner und Schmerzen links ES, hatte sogar eine einmalige Blutung (Ovulutionsblutung?). Am 21. aber wieder Schmerzen und spinnbaren ZS wie beim ES, diesmal rechts.
Dann paar Tage Ruhe, seit dem 26.10. wieder spinnbaren ZS, von Tag zu Tag mehr.
Rechts paar mal richtig fieses Stechen, mittlerweile erträglicher, hält aber immer nur 10-20 Sekunden, dafür immer wieder Rückschmerzen.
Ständig feucht 🙈, Ziehen bis in den Oberschenkeln sowie in den Brüsten, ab und zu Unterleibschmerzen, als ob die Mens jeden Moment eintrudelt, aber bisher nichts. Bin heute ZT 29, da ich ein unregelmäßigen Zyklus von 23-29 Tage habe, meist 25 Tage, immer schwer zu sagen, wann nun Mens anfängt.
Seit 2-3 Tagen Schmerzen beim Sex, als ob mein Mann unten irgendwo dran stößt 🙈
Seit über einer halben Stunde nun starkes Ziehen im Oberschenkel bis hin zum Rücken.
Habe ich vor meiner Mens nie.
Montag morgen werde ich mir direkt einen Test kaufen. Außer kommt morgen doch noch was.
Was denkt ihr? Alles PMS oder doch mehr und ich bilde mir es nicht ein?
Flau ist mir abends ab und zu, aber immer nur kurz.
Verrückt? PMS oder doch ss?
Du hast deinen ES nicht sicher bestimmt? Mit Ovus oder Tempi messen? Gehen wir davon aus das dein ES am 16. war wärst du ja rein theoretisch ES+17. Könnte alles oder nix sein. PMS oder SS. Wie lange gehen deine Zyklen denn? Bist du schon NMT?
Mit OVUs und durch Schmerzen 😅
Am 21. haben die aber auch angeschlagen und hatte Schmerzen 🤔
Zyklen habe ich von 23-29 Tage, meist 25 Tage. Heute ist Tag 29, mehr als 29 hatte ich in den letzten 2 Jahren nie gehabt.
Das heißt morgen wäre NMT? Ich würde einfach mal testen. Oder du wartest und schaust ob der Drache landet. 😊
Ich finde das klingt echt vielversprechend ☺️ natürlich kann der Zyklus plötzlich doch mal länger sein aber du hast definitiv Grund zu hoffen :)
Ich müsste heute auch NMT haben und bisher kam nix, morgen früh wird nochmal getestet 😍 Donnerstag war er leider schon negativ. Ich hab null Anzeichen, auch kein pms 🤷
Du beschreibst gerade genau das was ich die letzten Wochen und Tage hatte.
Ich habe mich ganz genau so gefühlt - mit dem Rücken und den Oberschenkeln, mit dem Ziehen im Unterleib ... dachte auch es wäre die Periode. Vor 10 Minuten habe ich positiv getestet.
Heist nicht, das es bei dir auch so sein muss. Allerdings finde ich, hört sich das seeeehhrrr gut an 😊
Herzlichen Glückwunsch lara432 ❤️
Alles Gute für deine Kugelzeit ❤️
Danke für eure Antworten 😊
Heute ZT 30 und kein Blut in Sicht.
Brust und Unterleibziehen nur.