Hallo :)
Ich bin bisschen aufgeregt. Wir versuchen erst seit 2 Monaten schwanger zu werden, aber irgendwie hab ich jetzt ein ziemlich gutes Gefühl. Morgen bin ich 4 Tage vor der Mens (Zyklus von 30 Tagen) aber bereits ca. 14 Tage nach dem Eisprung.
Seit einigen Tagen hab ich Unterleibsziehen, leichte Brustschmerzen und heute war mir den ganzen Tag sehr übel.
Also natürlich ist mir klar, dass dies auch alles andere Syntome sein könnten, v.a. da ich es mir ja sehr wünsche.
Ich hab heute einen Frühschwangerschaftstest gekauft und überlege ihn morgen schon zu machen auch wenn noch 3 Tage bis zur Mens wären. Aber 14 Tage nach ES und unsichere Anzeichen müssten doch evtl. Schon genug HCG produziert haben, oder?
Ich kann irgendwie nicht mehr warten :) was denkt ihr?
Danke für eure Meinungen :D
Test machen ja oder nein?
Hey also könnte klappen.
Aber das ist halt immer unterschiedlich der HCG Anstieg.
Am besten Tag Fälligkeit ♥
Fälligkeit für SST meint immer ES+14, nicht früher oder später. Wie lang die 2. ZH individuell ist, ist dafür egal.
Wie kommst du darauf, dass deine 2. ZH 18 Tage lang ist?
Wie hast du den ES bestimmt?
An ES+14 ist ein 10er SST sicher.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Mein ES ist immer so früh (Messe seit über einem halben Jahr meine Basaltemperatur)
Dachte am Anfang auch, dass es ein Fehler sein müsste - aber es ist nicht ungewöhnlich, dass die zweite Hälfte des Zyklus länger ist :)
Doch ist es schon;)
Die gesunde 2 zh ist maximal 16 tage lang. Das ist quasi in Stein gemeißelt.
Zeig mal dein zb mit der 18 tage hochlage. Interessiert mich nun =)