Zyklustag 24 nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben.. Leider hatte ich am 18.08 diesen Jahres in der 7+3ssw meine 3 FG
Bin also Jetzt im 3 ÜZ.. Bin zyklusttag 24 bei einem zyklus von 28/29 tagen
Diesesmal habe ich seit dem Eisprung immerwieder etwas stärkeres zypen im Unterleib.. Meine Brüstwarzen tun weh, hin und wieder leichte übelkeit und VERDAMMT schlechte Laune...
Das war bei meiner letzten Schwangerschaft auch so...
Ich wünsche mir so sehr ein Kind, habe aber so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt..
Zudem habe ich Angst weil es hieß ich würde evtl bei einer erneuten ss mir heperin spritzen müssen und ass nehmen.. (ich habe am 14.11 einen Termin um nach einer Gerinselstörung zj schauen) müsste ich jetzt sofort damit anfangen auch schon bei verdacht? Oder erst ab positivem sstest?
Meine gedanken kreisen hier hin und her.. Vllt war ja jemand mal in der selben situation und könnte mkr von sich berichten?
Lg Jessy

1

Guten Morgen,

ich verstehe dein Sorge. Mach dich bitte nicht verrückt. Ich finde gut, dass es gestestet wird und gut, dass dein Arzt scheinbar so fähig ist, so etwas in Erwägung zu ziehen. Ich denke, ab positivem Test sollte reichen. Es geht ja dabei vorwiegend auch darum, dass die Blutmenge im Körper zunimmt und das geschieht ja nicht von jetzt auf gleich.

Wenn du beunruhigt bist, scheu dich bitte nicht beim Arzt anzurufen.
Und zu den Heparin Spritzen: Ich musste sie nach Geburt nehmen ... es war mein absoluter Horror... also der Gedanke daran. Ich hatte schon so oft Patienten gespritzt, sowohl Heparin, als auch andere Injektionen. Ich habe immer bewundert, wie Menschen das bei sich selbst können.

Mein Mann meinte damals: "Ich mach das." Als er dann mit der Spritze rumhantierte, meinte ich "Finger weg. Ich mach das selbst". Es hat mich Überwindung gekostet, aber ich hab nicht mal was gemerkt. Die Nadel ist hauchdünn und kurz. Und und den Bauch herum oder den Oberschenkel hat man ja auch meist etwas mehr Speck :-)

Fühl dich gedrückt !

2

Danke dir für deine antwort...

Vor den spritzen hab ich auch mega Angst, hab ja so schon angst vor Spritzen.. Dann noch selber ohweija... Aber was muss, das muss halt, da werd ich mixh wohl überwinden müssen!

Ich werde morgen auch mal beim Frauenarzt anrufen, einfach das ich nicht mehr hier sitzen und grübeln muss...

Der Wunsch ist so groß aber sie Angst umsomehr...
Am 24.11 haben wir die Sammelbestattung von meinem. Sternchen, da bin ich zurzeit so oder so sehr angeschlagen.. Ist noch alles so frisch..
Hoffe bald aufatmen zu können!

Lg

3

Verstehe ich! Gönn dir etwas Ruhe und tue dir was Gutes.

Und wie gesagt, Spritzen sind halb so wild. Ich mag die auch nur, wenn ich am richtigen Ende sitze.