Guten Morgen zusammen
Meine Tempi hat endlich einen Satz nach oben gemacht 👏🏻👏🏻👏🏻
Wer weiß, ob es nicht das eine Glas Sekt war am Abend. Aber das glaube ich nicht. Ein Glas Sekt gegen 20 Uhr.
Muss ich wohl morgen noch abwarten 😅 hab meinem Mann schon gesagt, dass ich diesen Zyklus eh nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat. Meine Hormone scheinen ncoh ordentlich durch den Wind von der Spirale.
🍀🍃🍂 Zyklusblatt-Runde am Sonntag 🍂🍃🍀
Guten Morgen 🌷🍀❤️💐🌹
Das sieht doch toll aus!!!
Das pusten von vielen hier hat etwas gebracht 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Mein Clearblue zeigt noch niedrig an.
Meine Tempi eiert noch rum.
🤪🤪🤪
Guten Morgen,
niedrig heißt kein LH Anstieg bisher???
Wann hast du denn sonst immer deine Eisprünge? Um welchen ZT herum?
So zwischen Es 14-16 normalerweise, also hat der Anstieg noch etwas Zeit
😃😃😃😃😃
Oh, das sieht doch gleichförmig gut aus Wie ist deine Tempi denn so? Kann man leider nicht sehen am Rand.
Also rein interessehalber
Bei Es auf 36.45 gefallen und mittlerweile bei 36.9
Die coverline ist glaube ich bei 36.65.
Messe zum ersten Mal und hoffe, dass die Werte so in Ordnung sind 😌
Guten Morgen,
na siehst du, das Warten hat sich gelohnt 😊 der Anstieg sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sein Gefühl dich täuscht und es diesen Zyklus vielleicht doch klappt.
Meine Temperatur steigt weiter und auch die SSTs werden stärker. Morgen an NMT mach ich den CB und dann werde ich euch verlassen 🙈
Wünsche euch alles aber weiterhin nur das Beste 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍾 und hab eine wundervolle Schwangerschaft 🤰 🤗❤️🍀
Echt eine sehr schöne Kurve! Du wirst fehlen hier! Aber vielleicht sehen wir uns ja bald wieder
Guten Morgen, hey! Das schaut super aus!! Genug Beinchen sind auch da!
Ich drücke ganz feste! 💕💕Ich glaube ein Glas Sekt oder Wein bringt die Tempi nicht so zum schwanken.
Ich bin total fertig. Ich glaub mein Eisprung war....der sch.....CB hat nicht angezeigt und ich dachte echt, ich hab noch Zeit....Bienchen zu spät gesetzt. Diesen Zyklus kann ich in Tonne treten. Bin grad echt traurig 😞
Guten Morgen,
du hast doch ein perfektes Bienchen sitzen oder??? Und mit dem CB ist ja echt blöd. Hat der denn gar nichts angezeigt ? bzw wie sahen denn die Teststäbchen aus. ZS hätte ja gepasst.
Ich drücke dich mal ganz doll!
Die Bienchen kamen aber leider erst spät abends ☹️
Nein, selbst die Teststäbchen hatten keine Linie. Ich hatte vor 3 Tagen damit angefangen, passend zum Zervixschleim. Keine Ahnung was da wieder nicht stimmt 🙄 letztere Zyklus super lang und nun das 🙈 bleibt wohl nur abwarten die nächsten Tage 🤷♀️😫
Guten Morgen,
Na siehste 😉
Jetzt beginnt die öde Wartezeit 👀😏
Meine Tempi ist heute etwas gesunken, hab aber auch schlecht geschlafen und ne Stunde früher gemessen....
Wenn ich jetzt ne Stunde ruhig im Bett liege, kann ich dann zur gewohnten Zeit nochmal messen?
Schönen Sonntag allen 😊💞
Die Tempi ist doch immer noch oben kein Grund zur Sorge würd ich sagen. Und ja, ich denke, solange du im Bett liegst wird es kein Thema sein. Ich messe meist zweimal dann. Einfach, weil mich auch interessiert, was mit der Tempi so geschieht.
War bspw heute nach um 2 wach und hatte 36,86 und konnte nur schwer wieder einschlafen... um 4:30 dann 37,04.
Guten Morgen 🤗
Tempi hat nen Satz gemacht, meine Balken sind da!
Was meint ihr, wann der ES war?
Jetzt geht die Hibbelei los 😊
Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi die nächsten Tage weiter steigt und ein ES bestätigt wird.
Guten Morgen Ich tippe auf 31.10. - wie bei mir
Bzw auf den 30.
Guten Morgen!
Super 👍 dann kann die Hibbelei langsam beginnen.
Bei mir ist die Temperatur weiter gestiegen, war aber auch gestern später im Bett 😂
Ich würde n Test machen 😳
Ich glaub trotzdem, dass die Tempi nicht ohne Grund steigt SO aufregend. Ich fiebere mit dir !
Guten Morgen zusammen,
ich melde mich heute auch wieder mit meiner Kurve.
Heute früh war ich um 04:30 wach,hab gemessen und bin kurz aufs klo gehuscht.Temperatur lag bei 36,67.Bin dann nochmal bis ca.06:20 eingeschlafen undhabe nochmal gemessen.Dort lag der Wert bei 36,87.Welchen Wert nehme ich denn dann heute?Die letzten Tage habe ich immer so gegen 06:15 gemessen.Ab morgen kommt zum Glück der Alltag wieder und das Messen findet dann immer um 05:15 statt.
Guten Morgen such dir einen aus Deine Kurve ist ja schon ausgewertet. Deswegen würd ich mir keinen Kopf machen. Ich muss manchmal auch nachts auf Klo.
Da du ja nochmal zwei Stunden geschlafen hast - ich würde den zweiten Wert nehmen.
Huhu liebes, guten Morgen :)
deine Tempi sieht super gut aus :) drücke ganz fest die Daumen
Ich wollte auch gerne mal wieder dabei sein, ist zwar noch sehr früh, aber habe bis Donnerstag auch das Clomifen eingenommen :)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1206072/920908
Guten Morgen du Liebe,
deine Kurve ist sooo schön ruhig. Hast du denn Ovus gemacht? Oder geht das mit Clomifen nicht? Kenne mich da gar nicht mit aus.
Ne ich mache das nicht mit den Ovus. Ja ich habe eigentlich immer Richtiges hoch und runter und ich habe mal eben verglichen , als ich im März und April auch das clomifen genommen habe , war das auch so ruhig :) muss also wohl daran liegen bei mir :)