Pharma z1 vl

Thumbnail

Mädels zeigt mir eure pharma z1 vl..

Habe mir die neu bestellt, und gestern ausgetestet um zusehen wie lang sie brauchen um eine vl zu zeigen.

Dieser blieb schneeweiss.
Gerade eben mit mu wieder einen gemacht und ich sehe ein Schatten nach 5 Minuten.
Was aber nicht sein kann bei es+5..

1

Also ich sehe da nichts....

Tu dir doch selbst den Gefallen und teste erst ab es10. Alles andere ist doch Quatsch. Und ja, ich verstehe dass du gucken wolltest wegen einer vl aber das hast du ja gestern.

3

Hast du bei z 1 vl gehabt?
Den das war meine frage, und nicht ob du es auf diesem bild siehst.
Den ich selbst sehe nur dezent was graues.

4

Nein, ich habe sie noch nicht benutzt...

2

Ich sehe da leider nichts. Mach dich bitte nicht schon wieder so verrückt. Lass das testen mal sein paar tage.

5
Thumbnail

Zu den VLs kann ich nicht viel sagen, denke aber das grundsätzlich jeder Urintest eine haben kann je nach Zusammensetzung des Urins 🤷🏻‍♀️ Kommt also drauf an was man getrunken und gegessen hat und ob das ggf zu einer chemischen Reaktion führt... kann dir aber sagen, dass die Z1 bei mir immer eindeutig rosa/pink erkennbar waren innerhalb der Ablesezeit. Hier meine Testreihe im getrockneten Zustand...

7
Thumbnail

Ok dann kann natürlich auch die prägelinie sein.
Bearbeitet sieht man sie richtig.

Dann wird es wahrscheinlich kaum ein billig test ohne vl geben

6

Ich hatte nie VL bei denen :)

8

Ich fand die super? Hab damit sehr früh deutlich positiv getestet und ab und an gab's ne VL aber die fand ich deutlich als solche zu erkennen

9

Der test muss eh innerhalb 5 minuten abgelesen werden. Werf ihn danach einfach weg und dann entstehen auch keine vl‘s 🤦‍♀️
Es ist wirklich blödsinn so früh zu testen.. nicht zu vergessen, dass es Billigtests sind.. für 30stck 4,90€ kann ja auch nicht zuviel erwarten..

10

Ich hatte nie VL bei denen...oder bei irgendwelchen anderen Tests. Ich glaub auch nicht an VL. Hab mit diesen Tests letzten Monat sehr früh schon positiv getestet. Einen Schatten sah ich da sogar schon ab ES +6. Der wurde dann täglich deutlicher.

11

Hallo 👋🏼

hatte bei denen nie ne Linie wenn ich nicht schwanger war . Sie waren immer weiß. Denke du bist weiter als es+5 .