Endlich positiv! Kleiner Text zum Mut machen!!

Hallo ihr Lieben,

ich durfte nach knapp 2 Jahren üben am Freitag (ES+13) endlich positiv testen 🍀
Ich bin immernoch überwältigt davon und kann mein Glück kaum fassen.

Ich weiß genau, wie hart es ist, jeden Monat aufs neue zu hoffen dass es endlich geklappt hat...sämtliche Symptome haben und dann doch auf die negativen sst zu schauen und enttäuscht zu sein..
Ich hatte auch fast den Mut verloren, dachte es wird nie klappen..
ABER
man darf die Hoffnung nie aufgeben!! 🍀

Ich habe mal einen schönen Text darüber gelesen und habe mir das immer im Hinterkopf behalten..
Unser baby sucht sich den Zeitpunkt selbst aus, wann es zu uns kommen möchte. Wir können es jeden Monat zu uns "einladen" aber letztendlich entscheidet unser Wunder selbst, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Und ich sag's euch..der Zeitpunkt kommt!

Ich verteile ganz viele Viren 🍀🍀🍀

Liebe Grüße ❤

1

Hallo, bei mir ist es genau so. Wir haben auch über 2 Jahre eingeladen🤗 wir wollten so gern noch ein Geschwisterchen für unsere beiden Jungs. Jetzt sind diese 7 & 9 und das ist sooo toll,weil sie nun alles soooo bewusst mitbekommen und richtig große Brüder sein dürfen. Ich freu mich sooo sehr wenn wir Ihnen es endlich sagen dürfen,wollte warten bis das Herzchen schlägt im US.
Damals hat es 8 Monate und 6 Monate gedauert bis ich Schwanger war,auch leider mussten wir als erstes ein Sternchen gehen lassen in der ersten SS. Das war in der 8.Woche.😔

Mein Mann war so Happy vorgestern als ich Ihn natürlich morgens gleich geweckt habe, nach dem Test.
Wir haben im übrigen nichts geändert,den Kopf kann man auch nicht ausschalten wenn der Wunsch nunmal da ist.
Heute würde ich meine Tage bekommen aber der Test ist nochmal stärker geworden ( hab an ES+12 das erste mal positiv getestet ) und ich habe auch ein richtig gutes Gefühl ohne Kopfkino. Die Daumen sind für alle gedrückt die noch auf ihr Wunder warten✊✊✊
Symtome hatte ich im übrigen keine vorweg. Ausser das meine üblichen Pickel ausblieben die ich kurz vor meinen Tagen bekomme.
Jetzt habe ich Unterleibschmerzen und Brustschmerzen und freue mich darüber 😋

2

Danke euch Zwei für eure netten Worte! Das macht echt Mut, auch wenn ich selbst noch ganz am Anfang der Reise stehe. Fangen erst offiziell nächsten Monat mit einladen an 😉. Aber ich kenne es aus meinem familiären Umfeld und von Freunden, dass es u. U. ganz schön lange gehen kann, bis das Wunder die Einladung einnimmt... Eine intakte SS ist und bleibt ein Wunder. Ich bin jedoch optimistisch und freue mich auf die Hibbelzeit. Danke euch!

3

Und
... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 🍀🍀🍀❤️❤️💪🎈🎉🎊

4

Vielen lieben Dank für deinen schönen Text und die aufmunternden Worte:) Meine herzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle und unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🥰!! Wir starten auch schon in den 11. ÜZ und manchmal verabschiedet sich die Hoffnung leider doch ... deine lieben Zeilen werde ich im Hinterkopf behalten 🙂 Lg