Ausbleiben Mens - Schmerzen von Gelbkörper

Hallo liebe Leute :-)

Ich bin jetzt ES+10 und sollte meine Tage ab nächsten Dienstag bekommen. Nun nehm ich aber die Pille und da ich einige Anzeichen einer Schwangerschaft habe und ziemliche rechte Schmerzen in Höhe meines Eierstocks, wollte ich versuchen meine Tage früher zu bekommen um auszuschließen ob die Schmerzen PMS sind. Meine Tage hätte ich jetzt Freitag bekommen sollen, sie sind aber noch nicht eingetroffen. Ziemlich untypisch für mich.
Das mit der Pille ist so zu erklären, dass ich mal Magen-Darm-Probleme hatte und für meinen Freund und mich wäre eine Schwangerschaft kein Problem.

Könnten diese Schmerzen nun vom Gelbkörper sein?

1

Ich verstehe deinen Text nicht ganz🤔 du nimmst die Pille... Warum? Du möchtest schwanger werden, aber nimmst die Pille?

Wenn du die Pille nimmst, hast du in der Regel doch kein PMS.. Oder nimmst du die Pille nicht regelmäßig? Dann ist es so, daß du die Pille auch nicht brauchst.
Schmerzen vom gelbkörper... Das habe ich noch nie gehört. Meinst du einnistung? Mach doch mal einen Test, wenn es sich so komisch anfühlt 🤷🏻‍♀️

2

Ah noch eine Frage... Wie versucht du deine Regel eher zu bekommen? Nimmst du einfach die Pille dann nicht mehr? 🤔 Sry ich kann es mir nicht vorstellen... Was sagt dein FA dazu?

3

Und vorher hast du die Pille ganz normal genommen oder sowieso unregelmäßig?

Woher weißt du, ob und wann du einen ES hattest?

Wahrscheinlich ist bei dir hormonell einfach einiges durcheinander durch das Pillenchaos.

Verstehe ich auch nicht so ganz 🤔

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Was tust du mit deinem Körper?!