Huhu,
an Es+9-11 hatte ich mit allen möglichen Tests negativ getestet. Da war leider nichts wirklich erkennbar. Heute morgen an Es+13 wollte ich den Zyklus mit dem letzten zuhause vorhandenen Test abhaken und war völlig überrascht. Wir bekommen ein Julibaby :)
Oder kann der auch falsch positiv sein?
Zu früh getestet 💕
Herzlichen Glückwunsch 🎉.
War in meiner ersten Schwangerschaft auch ES+10 negativ ES+13 positiv.
Also alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch
Nein ich glaube er ist zuverlässig
Es 11 ist halt recht früh
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️🍀❤️🍀
Ne, falsch positiv können die eigentlich nicht sein, es ist aber zu dem frühen Zeitpunkt jederzeit leider mit einem Abgang zu rechnen 😔...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel schön festbeist! Demnach schöne Kugelzeit dir! 😊
Wie sah dein es 11 test aus ? Alles gute ♥️
Oh wie schön 🥰 Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Da habe ich ja doch noch ein wenig Hoffnung. Ich habe an ES 9 und ES 10 negativ getestet...natürlich auch noch am Abend 🤦♀️😅 Ich weiß...völlig bekloppt...🤦♀️ Naja, nun wollte ich einfach noch abwarten. Am Mittwoch sollte meine Mens eintrudeln. Ich hoffe natürlich nicht.
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? 😊
Habe heute morgen an ES+9 auch negativ getestet und war schon wieder total enttäuscht, aber dann habe ich ja doch noch Hoffnungen 🍀 alles Gute für dich und das kleine Krümelchen 🤩