Frage steht ja oben schon! Was sind eure Symptome? Wie immer oder doch anders?
Wer ist bei es 5-6
Ich bin heute bei zyklustag 26 (28 Tage rytmus ) also es 9/10 weiß nicht ob man den positiven Ovu vom es mitzählt 😅.
Müsste am 6.11 melne Tage bekommen eigl .
Aber och hab seit 3-4 Tagen ein Völle Gefühl im Bauch fühle mich so aufgebläht hab extreme Brust schmerzen und sie sind auch am nippel dunkler geworden und größer das ist meinem Freund auch etwas aufgefallen und kann kaum schlafen weiß nicht wie ich liegen soll nachts muss dann meist auch auf Klo einmal nachts und hab im Unterbauch auch manchmal ein Ziehen seit 3/4 Tagen mal mehr einseitig mal im ganzen Unterbauch fühlt sich meist auch wie Muskelkater an 🙃 . Das ist mir vorher nicht so aufgefallen außer die Brust schmerzen die habe ich seit nach es . Ich hab viel Blähungen und Aufstoßen . Hoffe es hat diesmal geklappt . Aber ich interpretiere da nun nicht so viel rein obwohl es diesmal anders ist als sonst 🙄.
Im letzten Zyklus war der ss Test positiv ab fälliger Periode und am nächsten Tag negativ und Blutungen . Deshalb warte ich nun ob Tage kommen oder nicht .
Bei meiner ersten Tochter (4j) roch das Wasser beim duschen immer sehr komisch und alt eisenhaltig das hab ich nun auch wieder 😅.
Sorry für den langen Text 🙈
Gestern war es auch so schlimm das aufgeblähte Gefühl und schmerzen der Brüste ich war so genervt von mir selbst 😂 ich wusste nicht ob ich noch ein Film schauen wollte oder doch ins Bett und schlafen bin nur rumgelaufen 😅
Bin heute bei es+5 und fühle mich schon wieder schwanger 😇🤣🤣
Die gleichen Symptome hatte ich letzten Zyklus auch. War auch schwanger, aber es war ein früher Abgang. Muss oft auf Toilette und schlimmes ziehen im Unterleib. Vorgestern hatte ich 4 ganz schlimme Stiche im Unterleib. Das hatte ich bei meinem Sohn auch. Danach nie wieder... Auch nicht letzten Zyklus. Eigentlich weiß ich ja auch, dass es zu früh ist 🤷🏻♀️ aber ich hoffe einfach, dass es keine Einbildung ist 🥴
Und bei dir?
LG 3sidrix mit Söhnchen 2 Jahre und ⭐
Ich hatte am 28.11 den Montag mittags den positiven ovu! Abends hatten wir dann sex! Ich hoffe das es gereicht hat!
Ich hab im Juni die Pille abgesetzt! Mache jetzt die letzten 2 Monate ovu Test!
Ich hab eigentlich keine guten Hoffnungen! Habe dieses Ziehen wieder in der Leiste wie jedes Mal wenn ich meine Tage bekomme🥴
Hatte ich auch jeden Zyklus... Aber viel später und irgendwie anders. Aber wenn man sich das so sehr wünscht, bildet man sich auch oft was ein... Mal sehen... Ich werde wohl an es+8 mit dem orakeln anfangen.
Bin zwar jetzt es +7 aber hatte an es +5 ein starkes stechen und ziehen im Unterleib, und seitdem hab ich ein dauerhaftes druck Gefühl wie als wäre meine Blase voll 🤔
Bin gerade bei Es+7 und hatte heute Braunen ausfluss. So groß wie eine kleine sauergurke 😄 keine Ahnung wieso weshalb warum. Habe auch seit gestern ziehen im Unterleib und heute der Braune ausfluss. Hmm...