Hallo hatte gestern mit Viola getestet war in den ersten 5minuten schwacher schatten dann nach 1 stunde konnte man eine zweite Linie sehen war genauso dick wie die kontrolliene. Heute ist es nichts mehr zu sehen woran kann das liegen? 1.bild jetzt gemacht
2.bild von gestern
Test gestern schwach postiv heute negativ
nach einer stunde darfst du den test nicht mehr bewerten! zeig mal den schwach positiven test. und wie weit bist du denn heute?
wenn man ein bild bearbeiten muss um was zu sehen ist das negativ! das kann wenn du’s schwarz machst auch die prägelinie sein! Wärst du schwanger, müsste die linie täglich bzw. jeden zweiten tag stärker werden. bist du zu früh dran? wie weit bist du denn nach Eisprung?
Oh nein das hab ich mir ehrlich gesagt schon fast gedacht das mit dem viola... meine Freundin hat das selbe Problem auch gehabt und war NIE schwanger...😢 ich hoff für dich das es anders ist... 🍀🍀
Also bei uns stand auf der Packungsbeilage des Schwangerschaftstest, dass der Urintest einen ersten Nachweis des Schwangerschaftshormons bereits kurz vor der zu erwartenden Regel liefern kann.
Ein positives sicheres Testergebnis ist aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten.