Hallo ihr lieben ich habe bis jetzt immer nur gelesen u gesucht, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Kurz zu mir ich hatte juli 2018 eine Fehlgeburt. Seither Kämpfe ich mit meinem zyklus. Der will nicht wie er soll. Schilddrüse ist untersucht u unterfunktion festgestellt. Jetzt nehme ich seit 2monaten cyclo progynova um einen normalen zyklus zu bekommen. Weil diesen kenne ich seit Juli 2018 nicht mehr. Seither läuft es echt mies u ich weiß nicht mehr weiter.
Cyclo progynova Erfahrung?
Huhu ,
Ich hatte nach dem ich 5 jahrelang fälschlicherweise mit einer Schilddrüsenuntwrfubktion behandelt wurde ( L-thyroxin 100 mg) stellte man bei mir fest das meine Schilddrüse top ist , obwohl endokrinologen daran tätig waren .....
Also auch da ist nicht Hopfen und Malz verloren, cyclo progynova hatte ich nur bekommen um meine Blutungen zu stoppen die Teilweosw über Monate gingen , jedoch hatte ich kaum bis keine Nebenwirkungen
Ich bekomm sie fast gar nicht. Also sie sollte bei mir wieder normal kommen dadurch. Aber ich hab wenn nur ganz minimal u das hält sich dann ungefähr 3wochen. Aber das ist auch nicht richtig u davor kam sie auch dann u wann u auch nicht richtig. Also richtig durcheinander, u das alles seit der Fehlgeburt. Davor konnte ich die Uhr danach stellen wann ich sie kriege. Es ist zum verrückt werden damit.
Das kann ich total verstehen. Aber Wahnsinn wie unterschiedlich das ist , nach meiner FG hab ich endlich mal n regelmäßigen Zyklus , früher hatte ich das mal mit mönchspfeffwr probiert , zyklustee und was man nicht alles ausprobiert aber so richtig hat nie etwas geholfen , meine alte gyn wollte mir dann immer die Pille andrehen aber wegen kiwu wollte ich das nie
Hmm hast du alternativ schobmal mönchspfeffer probiert ? Es gibt ja leu Tee die drauf schwören