Hallo ihr Lieben ,
Seit Monaten lese ich heimlich mit , bis ich mich endlich auch mal angemeldet habe heute .
Mein Verlobter und ich versuchen seit Jahren schwanger zu werden , es hat auch geklappt , jedoch hatten wir jedesmal einen FG. Ich habe PCO und auch noch Übergewicht an dem wir arbeiten. Nun hatte ich nach der letzten FG im Juli diesen Jahres von meinem Gyn Letrozol bekommen, welches ich auch genommen habe . nach der FG habe ich bis jetzt einen 34 Tage Zyklus .
Nach der Letrozol Einnahme war ich dann beim US um zu schauen wie die Follikel sich entwickeln und eines war am 13. Tag toll entwickelt wie mein gyn sagte. Wir haben dann mit den CB Ovus am 20.10 positiv getestet und haben den Tag davor sowie am 20.10 fleißig geherzelt.
die letzten Tage war ich oft sehr müde , hatte Ziehen im UL und ab und an war mir etwas flau im Magen , wobei ich das immer recht früh fand . gestern habe ich getestet , ein frühtest ( Hausmarke von Edeka) schlug flink an und einer von CB hat noch ca 3 min ein zartes Plus bekommen ( Siebe Bilder ) ich habe sooooo Angst das wir nun doch vlt nicht schwanger sind , weil der von CB iwie oft verpönt ist ?
Seht ihr die Linie beim CB? Vielen Dank für eure Antworten und sry das der Text nun so lang geworden ist , im übrigen soll ich ab positiven Test Utrogest vaginal nehmen 2X abends , was ich seit gestern nun auch vorsichtshalber getan habe
CB leichtes Plus ???
Eindeutig beide positiv.
Ich empfehle dir aber den digitalen von CB, da du so unsicher bist. Dann siehst du es schwarz auf grau geschrieben ;)
Vielen Dank für deine Meinung:)
Meinst du ich kann morgen (es+15) mittags einen mit WB machen ?
Durchaus ;)
Glückwunsch
Eindeutig... Positiv Glückwunsch
Dankeschöööön, ich mach nachher auf der Arbeit wohl noch nen von Digi 🙈
Sooo habe beschlossen mich nicht wild zu machen und Keinen Test zu machen , sondern in 2 Wochen zum gyn zu gehen :)
Ich have regelmäßig Übelkeit , muss oft pipi und habe mensähnliche schmerzen , jedoch habe ich 1-2 Tage vor mens oft SB habe ich nun aber auch nicht , morgen soll (hofftl nicht) Periode kommen