Mädels...ich brauche mal positive Geschichten und Ratschläge von euch.
Mein Mann und ich versuchen es seit Mai, seit ca 3 Monaten bestimme ich auch mit dem cb ovu meinen es. Wir achten auf die smilies...aber nix passiert. Diesen Monat dachte ich es hat geklappt. Hatte ab es ein Ziehen im unterleib und irgendwie ein gutes Gefühl...und dann ist gestern der Drache gelandet, eigentlich auch 1-2 Tage zu früh aber ok. Um einen herum klappt es gefühlt immer gleich auf Anhieb...so langsam werd ich ungeduldig und fange an zu zweifeln.
Was kann ich ändern? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Wann klappt es mal
Hallo,
Mach dir keine grosse Sorgen,
wir versuchen schon 3 Jahre und werd immer noch nicht schwanger..
Braucht einfach Geduld :/
Warte auch jetzt ab diesen Monat ob es geklappt hat....
Mein Mann (30) und Ich (22) sind auch schon im 11 ÜZ .. es will auch nicht klappen , trotz Bestimmung des ES mit den Pinken ClearBlue Ovutest , Einnahme von Femi Baby Folsäure 800 mg und jeden 2 Tag Kinderwunschtee
Wie bei uns. Mache auch ovus. Sind auch erst 25 und 27 und klappt auch bisher nicht. Sind ÜZ 10
Wir versuchen es seit Juli. Ich bin da auch wie du :D kann es kaum erwarten und bin gefrustet wenn es nicht auf Anhieb klappt. Also keine Panik :D du bist nicht allein!
😘danke! Ja...als meine Mens gestern kam,war ich richtig traurig
Geht mir genauso! Aber ich glaub man muss sich da echt mal locker machen, egal wie blöd das jetzt klingt. Wünsche euch viel Erfolg beim Versuchen!! Wäre toll zu erfahren wann es bei dir klappt! :)