Mädels, irgendwie denke ich langsam, es soll einfach nicht sein.
Hatte gestern meinen positiven Ovu. Total freudig warte ich auf meinen Mann und was ist, er ist kaputt und müde. Nun heute dann endlich langer schöner sex und der Herr hat beim Positionswechsel sein Sperma zurückgehalten. Nun ist er nicht sicher ob er zum Ende gekommen ist. Stimmung natürlich gekitt. Nun liegt er da und möchte anscheinend auch kein Nachspiel. Ich habe auch nicht, wie sonst immer, beim rausziehen gemerkt, dass es sofort rausfloss.
Nun ja, fühle mich total verarscht von ihm. Sonst kommt er immer und weiß auch, dass er kam. Möchte ihn auch nicht so ein Druck machen aber habe grad echt pissig reagiert. Ich meine ich tue so viel für den kiwu. Nehme tagtäglich Schilddrüsenmedikament, Vitamine, mache Sport usw. usw. und er kann nicht das leichteste der welt.
Haben eh schon echt wenig sex. Jedesmal sagt er, ja ab jetzt werden wir es öfter haben (abgesehen vom kiwu) und dann ist er kaputt von der Arbeit, zu müde und möchte dann, wenn ich grad meine Periode habe oder Ich erschöpft bin. Wo soll das enden?
Wir haben 2X die Woche sex. Für mich eindeutig zu wenig. Obwohl meine FA das in Ordnung findet und Blabla.
Naja und morgen sex wird auch schwer, da er Nachtschicht hat und ich Frühs bis abends auf Arbeit bin. Ist echt zum kotzen! Hab das erste mal einen positiven Ovu und freue mich wie ein Kind und dann das.
Würde gern wissen, wie man es merkt, dass der Mann kommt?
Lg
Eisprung und Mann weiß nicht ob er gekommen ist
Toll Falsches Forum 🤣😭
Wenn nix rausläuft, war auch nix drin wieso ist es ok, wenn du kaputt bist aber nicht, wenn er’s kaputt und müde ist?
Und: falsches Forum.
Bei mir ist auch nichts rausgelaufen und ich bin in der 14. SSW.
Hey, das macht Hoffnung 🤗Habe auch mal gehört, dass an fruchtbaren Tagen eher nichts rausläuft, da es wohl ausgesaugt wird oder sowas ähnliches.
Alles gute für die kugelzeit 😍🥰
Bist du sicher, dass er auch ein baby will? Wenn er nur zur periode sex will, hat er wohl nen hintergedanken, aber ich kann mich auch irren! 😏
Männer wollen wirklich oft nicht mehr, wenn man sie zu sehr unter druck setzt.
Ob er kommt oder nicht, weiß er ganz genau! 😉 Er wollte dich wohl nicht anlügen oder so!
Also ich persönlich spüre wenn er kommt. Der Penis „pumpt“ ja nach und wenn du aufstehst, kommt ja der rest raus... außerdem haben wir innigen sex, er zeigt es auch deutlich wenn er kommt. 🤩 Genauso umgekehrt.
Er möchte auch ein Kind aber kommt mit Sätzen wie „es kommt, wenn’s kommt“. Tja nur dass er vergessen hat, dass oft herzeln und KOMMEN dazu gehört. Er sagt mir auch sonst Bescheid und auch ich spüre es sofort rausfließen, wenn er rauszieht. Ich fühl mich wohl von dem Universum verarscht. Genau jetzt wo man mal einen positiven Ovu hat, ist die Freude so groß und dann passiert sowas. Hoffe ich kann ihm nachher noch überreden aber naja. Er fragt auch oft nach dem sex, ob ich in minen fruchtbaren Tagen bin aber er hat mir eben noch gesagt, dass er ja kommen wollte aber wir die Stellung zu schnell gewechselt hätten. Doof nur, dass ich ja nicht wusste, dass er schon kommen will. Ich möchte halt die Gelegenheiten nutzen und im 5. ÜZ ist es halt schon ätzend ( klar ist nicht so lang wie 2 Jahre) aber wenn es soweiter geht, üben wir noch 2025 vor uns hin.
Kann es sein, dass er eventuell paar Soldaten geschickt hat? Er ist sich halt nicht sicher, da er ja grad dabei war zu kommen.
„Bist du sicher, dass er auch ein baby will? Wenn er nur zur periode sex will, hat er wohl nen hintergedanken, aber ich kann mich auch irren! 😏 “
Habe ich mich auch grade gefragt 🤔
Und klar, wie Frauen merken es im besten Fall daran dass es rausläuft und selbst wenn dies nicht sofort der Fall ist, läuft es im Laufe des Tages immer wieder mal. Und selbst wenn, ich merke es einfach wenn etwas „in mir“ verblieben ist.
Aber das der Mann nichts davon mitbekommen haben soll ob er gekommen ist, sowas habe ich noch nie gehört. Sorry aber sowas merkt „man(n)“ doch.
Hättest es aber nach dem Akt auch an seinem Penis erkennen können, denn im meisten Fall kommen da immer noch so 2-3 Tropfen nach ..
Du setzt ihn ja ganz schön unter Druck. Wenn du erschöpft bist, dann ist es ok. Aber wenn er erschöpft ist nicht?
Außerdem scheint das ja euer erster Zyklus mit Ovu zu sein. Du hast ja geschrieben, dass du zum ersten mal einen positiven Ovu hattest.
Gib euch ein bisschen Zeit.
Wenn ihr sonst wenig Sex habt und er von jetzt auf gleich funktionieren soll, ist das nicht einfach.
Und zum Thema "kommen".
😅 ich bin etwas irritiert. Merkst du das wirklich nicht bei ihm? Also allein Atmung, Körperspannung, Gesichtsausdruck, Zucken usw.. ich finde das immer sehr eindeutig. Und wie die Vorrednerin schon sagt, wenn nix läuft, ist da auch nix.
Ufff.. ist das ein ernster Eintrag oder erlaubt sich hier ein Teenie einen Scherz?
Ich bin 26 also schon raus aus der Pubertät. Und ja ich meine mit erschöpft, wenn ich noch viel zu tun habe und grad von der Arbeit bin. Er kommt, isst und liegt dann auf der Couch. Ich versuche schon einfach mitzumachen, wenn es soweit ist. Allerdings möchte ich nun gezielter herzeln, da wir davor einfach nach Lust und Laune hatten und der sex auch nicht wirklich viel ist. Dann lieber, wenn auch mein Eisprung ansteht.
Ich habe auch gelernt, ihn nicht mehr so einen Druck zu machen aber zum schwanger werden, bedarf es halt sein Anteil. Dabei sagt er ständig, wie gerne er ja sich bald Kinder wünscht aber sein entscheidende Rolle ist ihm nicht klar. Haben halt nicht das Glück gehabt, beim ersten ungeschützten sex, schwanger geworden zu sein. Ist halt ärgerlich, wenn es eigentlich der perfekte Zeitpunkt wäre.
Klar, die meisten Männer machen sich nicht so einen Kopf drum. Die Frau leidet da Vor sich hin.
Liebes entspann dich mal ein wenig. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber, ich kann dir nur von mir berichten. Wir haben es 1 1/2 Jahre gezielt versucht, haben so gut wie keine fruchtbaren Tage versäumt, und nichts 🤷🏻♀️
Dann stand die Hochzeit an und ich wollte es 2 Monate vorher lassen der Hochzeit wegen, dachte ok dann kann ich meine Hochzeit richtig feiern und danach versuchen wir es weiter, hatten auch für nach der Hochzeit über einer KiWu Klinik gesprochen. Ja und was soll ich sagen, in dem mom wo wir aufgehört haben es zu versuchen, hat es geklappt.
Es klingt immer wie ein Märchen aber nach unserer Erfahrung bin ich mir sicher, sich zu sehr darauf zu beschränken zögert das ganze noch viel länger raus , einfach mal locker lassen und schwups das Würmchen findet seinen Weg 😜
Klar ich kenn es von mir, leichter gesagt als getan aber glaub mir es ist was dran an dem Spruch ... genau dann, wenn man nicht darüber nachdenkt.
Wenn ich 2 x die Woche Sex hätte wäre ich froh 🤣🤣🤣.
Bei uns läuft es auf 2 x im Monat raus. Ob schwanger werden wollen oder nicht 😂😂😂😂
Oh man. So ging es mir im Februar und März. Da hatten wir auch nur 2 mal im Monat und dann folgte eine Ansprache und seitdem hat sich es ja „gebessert“. Zum schwanger werden allerdings nicht.
Abgesehen vom kiwu, wünsche ich mir halt öfter sex. Man fühlt sich unweiblich. Hatte echt ein falsches Bild von Männern. Dabei dachte ich, dass meist die Frau mit ausreden wie „Kopfschmerzen, müde“ kommen. Mein Mann bringt den Satz viel häufiger. 😅
und warum habt ihr so wenig sex? Woher kommt’s?
Er hat keine Lust auf ein Kind!
Eindeutiger geht's nicht!
Habe ihn ja gefragt. Er sagt, dass er natürlich Kinder will und dass er sich riesig freuen wird, wenn es bald klappt. Er meinte, dass er kommen wollte und ich dann die Stellung gewechselt habe. Am Ende „kam er, oder doch nicht?“
Ganz blöde Situation.
Ich hoffe, dass er es meint, wie er es dir sagt.
Ich lese da irgendwie raus das es da echt sehr viel um DICH geht. Das ist nicht böse gemeint. Aber viele Männer sagen schonmal ja ich will ein Kind, gerade wenn Frau sich so verrückt macht, und im Endeffekt möchten sie eben nicht weil es eben zu viel Druck ist. DU machst dir zu viel druck und er merkt dass. Der Satz "ich mache so viel für den Kiwu und er bekommt das einfachste der Welt nicht hin" .... sorry finde ich (auch wenn aus Wut geschrieben) sehr verletzend. Immerhin muss ein Mann beim akt voll da sein, er muss seinen Mann stehen anders geht's nicht. Ne Frau, klingt blöd aber die muss sich nur hinlegen da is es egal ob die kommt oder nicht Hauptsache das Zeug ist drin! Vielleicht solltest du deinen KiWu etwas zurück Schrauben und auch mal auf deinen Mann hören "es passiert wenn es passiert".
Alles gute
Ganz ehrlich. Entspann dich mal. Ich hätte auch wenig Lust, wenn man mich so unter Druck setzen würde.
Das war dein erster Monat mit Ovu und dein Mann war gestresst, was jedem zusteht. Es gibt noch genug Möglichkeiten und wenn ihr da so verkrampft rangeht wird das eure Beziehung nur belasten. Vor allem mach ihm nicht so Vorwürfe sonst ist nächsten Monat wieder der Wurm drin. Am Ende möchte man ein Kind doch als Krönung einer Liebe, das sollte man nie vergessen