Erfahrungen mit SST Clearblue WB?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe heute einen SST von CB mit Wochenbestimmung gemacht. Habt ihr Erfahrungen dazu? Stimmt die Wochenanzeige? Ich habe leider nicht mit Morgenurin getestet. Freue mich über Rückmeldungen.😊
LG

1

Was genau möchtest du wissen?
Steht in der Packungsbeilage: die 2-3 Wochen bedeuten dass die Empfängnis vor 2-3 Wochen war. Das heißt du müsstest 4/5te Schwangerschaftswoche sein.
Oder was war die Frage?

2

Das habe ich auch gelesen. Bin gespannt ob das zuverlässig ist. Rufe morgen bei meinem Frauenarzt an. Bin schon so nervös vor dem Arzttermin. Hoffe es wird alles gut 🙏🏼

3

Wie weit bist du?
Habe meinen ES mit Ovus bestimmt und hab gestern, an ES + 13 positiv 1-2 Wochen, getestet. Im Internet findest du die hcg Tabelle dazu. Ab einen Wert von 153 zeigt er 2-3 an. Schau aber am besten selbst nochmal nach. :)

4

Habe leider einen unregelmäßigen Zyklus und weiß meinen ES ist genau. Zum letzten Mal meine Periode hatte ich am 20.9. also die WB Anzeige kann schon korrekt sein. Bin mal gespannt was der Arzt meint. Schaue mir die Tabelle gleich mal an. Lg

5

Neulich war hier jemand der hatte auch 2-3 angezeigt bekommen und war am nächsten Tag beim Frauenarzt 7+2 oder so....Also stimmte das nicht so ganz...

6

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5313528-ss-test-clearblue-fertilitaetsmonitor#p-37377107

7

Ach herrjeh, gehört vielleicht nicht in diesen Chat, aber fühle dich ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir alles alles Gute und das das Glück bald auf deiner Seite ist ❤️

8

Meiner zeigte an Pu+17 2-3 an am Vortag war mein hcg 407 (pu16)

Teste an pu10 da zeigte er 1-2 an hcg an Pu14 war 173
Dann an pu21 3+ da war mein hcg am vor Tag 3500