Einnistungs Schmerz was meint ihr ? 🙄

Hallo ihr lieben ich schon wieder

Villeicht könnt ihr mir ja helfen

Ich bin jetzt 26 zt , also es +9/10
Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem das mein schlip ein bisschen feucht / nass ist nur sehr wenig wie Ausfluss denke ich
Und in dieser Zeit gluckert und rumpelt mein Magen extrem und hab auch öfter Blähung und muss öfters Wasser lassen oder groß .
Dazu in den 3-4 Tagen habe ich leichtes Unterbauch ziehen und seit heute hauptsächlich unten in der linken Seite ab und an ein Ziehen /stechen und manchmal ein wie soll man das beschreiben Magen brennen und Muskelkater .Dazu ist mir ab und an leicht gammelig. Und meine Brüste sind größer geworden und nippel dunkler und größer das sogar meinem Freund aufgefallen
Was auch sehr komisch ist seit ein paar Tagen wenn mein Freund und ich duschen riecht das Wasser komisch ekelig er meint aber das würde er nicht riechen 🙄.
Was meint ihr sind das Anzeichen für die Periode die am 6.11 eigl kommen soll ?
Diese Symptome hatte ich so in diesem Ausmaß bis jetzt noch nie erlebt noch kein Mal
Bei meiner ersten Tochter hab ich erst Anfang der 9ssw vor 4 Jahren erfahren das ich schwanger bin hatte da unregelmäßig Zyklus und war ungeplant aber diesmal ist alles geplant .
Och will diesmal nicht zu viel herein interpretieren aber villeocht kennt es ja jemand und berichtet oder könnte mir erzählen was es sein könnte eine ss oder doch vor Perioden schmerzen ?

Sorry für den langen Text 🙈

1

Dazu noch ich kann kaum schlafen weiß nicht wie ich liegen soll weil melne Brüste so weh tun 🙈

2

Guten Abend meine Liebe 😘

so wie sich das anhört, ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich möchte dir auch jetzt keine Hoffnungen machen, aber für mich hört sich das schon an, als wenn es diesen Zyklus geklappt hat 🥰

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 und halte mich auf den laufenden bitte 😉😘

4

Vielen Dank werde euch auf den laufenden halten 😊

Ja der kw ist schon länger vorhanden bei uns seit 6-7 Monaten probieren wir 🙈.

Zu dem letzten Monat war ab Fälligkeit der Mens positiv und am böschten Tag Blutungen und negativ laut fa 🙁 daher denke ich warte ich noch bis zum 7 oder 8.11 ob die Periode kommt 🙈 denn am 6.11 müsste ich die abends bekommen seit 4 Monaten habe ich ein 28 Tage Zyklus und immer spät abends die Mens bekommen . Ich hoffe auch das es geklappt hat hab aus jux ein Ovu 10 mlu Test gemacht der eine zweite schwache Linie zeigt aber das ist ja normal Orakel ab morgen villeocht mal morgends immer will mich aber auch nicht verrückt machen 🙈
Aber das ziehen ost oft links unten oder so ein pochen kann man beschreiben auf beiden Seiten ab und an wie Muskelkater usw seit 4 Tagen immer mal wieder 🙄

6
Thumbnail

Was denkt ihr

weitere Kommentare laden
3

Typische Symptome einer Schwangerschaft, die du aufzählst 🤷🏻‍♀️Denke du hast es irgendwo schon mal gelesen oder? Also wenn du einen kinderwunsch hast... Mach einfach einen Test, dann weisst du es. Viel Glück

5

Natürlich man macht sich auch mal verrückt und googelt oder liest alles mögliche 😅
Aber so wie es diesesmal ist war es bis jetzt noch nie ich achtete wohl öfters die letzten Monate auf Veränderungen aber die waren noch nie in den Ausmaß da 🙈

Denke aber ein ss Test erst ab Donnerstag /Freitag falls die Periode nicht kommen sollte 🙈??

9

Denke, wenn es schon so ausgeprägt ist, kannst du morgen oder am Dienstag testen mit MU. Deine Beschreibung entspricht schon auffällig den SS Anzeichen aus dem Bilderbuch 🤣 diese Anzeichen hat man eigentlich nur, wenn schon HCG produziert wird 🤷🏻‍♀️
Du kannst dich natürlich auch hineinsteigern... Und interpretieren... Aber wer Weiss das schon. Nur ein Test bringt dir jetzt Gewissheit 🤷🏻‍♀️🥰🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Also genau wegen deinen Symptomen hab ich einfach getestet, bin bei es+10. ich mache natürlich noch n Test die Tage aber meiner sah heute so aus und das gibt mir Hoffnung...

15

Ist das ein ss Test oder Ovu orakeln ? Lg 😊

19

Hcg steht drauf 😅 also Sst.. Ich war noch nicht schwanger daher kann ich dir nicht sagen wie die David anschlagen 🙈 aber ich werde bis NMT damit jetzt warten ☺️

weiteren Kommentar laden