Hallo zusammen,
ich bin momentan bei ES+10, habe heute morgen in meiner Slipeinlage so bräunliches, hellen Ausfluss (?) entdeckt. Den ganzen Tag kam daraufhin nichts mehr, bis auch gerade wieder entdeckt.
Könnte es die Einnistungsblutung sein? Das hatte ich nämlich bei der ersten Schwangerschaft nicht. Hatte heute morgen auch Unterleibsschmerzen. Oder einfach nur die kommende Periode 😢
Ich füge euch ein Bild ein, wer es eklig findet nicht angucken.
Periode oder Einnistung?
Hatte letzten Monat genau das gleiche, auch zum gleichen Zeitpunkt. Dachte erst meine Mens kündigt sich an, aber dann war’s wohl doch die Einnistung. Es ist ja altes Blut und es kann schonmal etwas dauern bis es austritt, grad bei einer so geringen Menge. Heißt Einnistung kann auch gestern/ vorgestern gewesen sein. Ich würde so in 2-3 Tagen mal einen Test wagen. Viel Glück 🍀
Danke! Ich wage mal in 2-3 Tagen einen Test. Ich wollte eigentlich erst am Freitag testen, aber bin so ungeduldig
Könnte beides sein. Du kannst ja bald testen.
Eine Beschreibung hätte übrigens auch gereicht ohne Foto...
Ich hab doch geschrieben, dass ich es einfüge, wieso muss man dann weiter scrollen 🤔
Manchmal ist es besser nichts zu kommentieren anstatt sowas, also ehrlich.
Huhu 🙋🏼♀️ könnte beides sein, denke ich! Bin heute ES+8 und hatte heute komplett das gleiche 🤔 ich denke bei mir landet der Drachen 🐉 🤭 die nächsten Tage. Muss aber sagen, hatte das bei meiner ersten SS auch eine Einnistungsbluten.
Abwarten und Tee trinken 😅
Lg 🙋🏼♀️
Hallo :) ich hatte das auch schon 2 mal, leider war es bei mir die mens. Ich hoffe natürlich dass es bei dir anders ist, drücke dir die Daumen! 😊🍀