Das ist bisher noch nie passiert.. ich bin an ZT 25 bei einer Zykluslänge von 27 Tagen. Der Test ist ein 25er („LKS“ online Apotheke)
So sah der Test während und noch ca.10 Minuten nach ablesezeit aus. Dann hatte ich das Gefühl die Linie verschwindet und jetzt ist es tatsächlich so sehr verblasst, dass man schon sehr genau hinschauen muss, um noch etwas zu erkennen.
Hatte das schon mal jemand? 🤯 oder war der so oder so negativ zu werten?
Linie verschwindet 😨
Bleib entspannt. Der sieht sehr positiv aus. Nach dem trocknen sind die meisten Linien in dem frühen Stadium so schwach.
Danke dir 🙏
Meine Striche waren nach dem Trocknen gar nicht mehr zu sehen! Hab mir dann den presens von DM besorgt, da war er viel deutlicher und nach dem trocknen noch genauso. Hat mich verrückt gemacht das ich mit der Taschenlampe nach den Strichen suchen musste 😂 jetzt sind sie auf allen Tests sichtbar, also alles ganz normal
Haha das mit der Taschenlampe mach ich auch gerade😂 manchmal denke ich mir echt ich werd irgendwann noch verrückt 😅 aber der Strich ist tatsächlich nicht mehr zu sehen... werde morgen mal einen anderen Test besorgen.
😂Gut das ich da nicht die einzige bin. Aber mach dich nicht verrückt, der ist eindeutig Positiv! Den 10er Presense von DM kann ich sehr empfehlen, da musst du keine Striche mehr suchen