Ich wieder...seht ihr jetzt was??

Thumbnail

Hey, ich konnte es heute nicht sein lassen und hab wieder getestet. Bin heute ES+10/11 rum.
Also ich sehe wieder eine zweite Linie, immer noch sehr schwach aber zu sehen. Oder?? Freue mich auf eure Meinungen!! 😊

1

Ich sehe eine zweite Linie. 😊

2

Ich sehe sie

3
Thumbnail

Hier ist noch ein bearbeitetes Bild..

5

Auch ich kann auf beiden Bildern eine Liniw erkennen also bzw 2 Striche :)

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe was :-)

6

Ich sehe sie 🍀🍀🍀

7

Oh man das wäre sooo schön wenn es auch wirklich so ist ☺️ dann hätte es mit dem himbeer/Frauen Manteltee geklappt, das hab ich diesen Monat nämlich getestet 🤔🤷‍♀️

9

Kann den Strich auch unbearbeitet sehen 😍 Glückwunsch 😍

10

Hallo.... Auch ich sehe einen zweiten Strich :-)

Ich bin ja auch ES+11.. Ich sehe weiterhin eine gannnzzz hauchzarte Linie bei mir, glaube aber eigentlich nicht, dass es geklappt hat.. Die Linie müsste ja mal stärker werden, es ist ganz bestimmt eine VL oder Prägelinie o.ä... Es bleibt spannend bei uns beiden und ich drücke uns ganz fest die Daumen!

11

Ja es bleibt echt spannend bei uns 😊 hast du n Bild von heute von deinem? Dein letzter sah für mich schon sehr gut aus 👍

12
Thumbnail

Danke und ich finde, deiner sieht viel besser aus :-D.. Eigentlich ist es schon fast lächerlich, aber ich sehe halt wirklich diesen minimalen Schatten.. Und das schon 3 Tage hintereinander.. Ich weiß nicht, ob das Zufall oder sonst was ist, aber wie gesagt, ich sehe es eigentlich realistisch und weiß, daß man nur abwarten kann ;-)

weitere Kommentare laden