Test negativ aber Periode nicht in Sicht???

Hallo liebe Leute ich hab da mal ne Frage,
Ich hätte im August das letzte mal meine richtige Periode, im September 2 Tage ganz leicht und seid dem nicht mehr habe heute einen Test von clear blue gemacht er sagte nicht schwanger!.
Periode ist nicht in Sicht sollte sie am 26. Eigentlich bekommen.
Hatte allerdings letzte Woche einen Unfall war im Krankenhaus, seid dem zuhause habe aber aus Angst das ich villeicht schwanger bin um nix zu riskieren keine Medikamente genommen trotz übler Schmerzen. Jetzt weiß ich nicht bin ich schwanger und der hcg kann noch nicht nach gewisen werden oder hat clear blue recht und ich bin nicht schwanger.
Ab wann habt ihr ein positiven Test gehabt???
Ich habe ständig Sodbrennen heute ist mir besonders übel mit Erbrechen. Was ist eure Meinung was soll ich tun.????

LG kathi

1

Hallo, es ist möglich dass sich deine Periode durch den Stress den du durch den Unfall hast/hattest verschoben hat. Da du bereits eine Woche überfällig bist würde der Clerblue sicher anschlagen aber wenn du dir ganz sicher sein möchtest hol dir nochmal einen Frühtest, dass sind meist 10er und der müsste aufjedenfall was Anzeigen wenn da was ist.

Gute Besserung und viel Glück.

3

Vielen Dank für die Antworten ich warte mal ab das komische ist halt das ich so Sodbrennen habe und Übelkeit. Ich werde mal sehen in einer Woche noch ein Test machen wenn die Tage bis dahin nicht kommen. LG kathi

2

Hallo Kathi,
ich fühle mit dir.. mir geht es genauso. Sollte meine Periode am 28. bekommen und meine ist auch immer noch nicht in Sicht.. der Schwangerschaftstest war heute morgen auch negativ..

4

Dann können wir ja bei nur hoffen und Daumen drücken. Wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind.

5

Wir haben noch keine..
haben erst im Juni geheiratet.. nur wenn es dann so viele Anzeichen gibt, hofft und wünscht es sich schon sehr..
genau wir drücken beide die Daumen!

weitere Kommentare laden