Hallo.
Anbei schicke ich euch ein Bild von meinem Ovu heute. Also er ist deutlich positiv auch wenn es auf dem Bild etwas blass aussehen mag. Er war von 10 Uhr heute früh, mit dem 2. Urin.
Wir haben am Mittwoch, gestern Abend und heute Nachmittag Bienchen gesetzt. Meint ihr es reicht? Ich bin so hibbelig
Wann ES? Hat es gereicht 🐝
Ah sehr interessant. Naja wir hatten ja auch am Mittwoch Abend GV. Ich hoffe einfach, dass es reicht. Wir haben einen fast 3 jährigen Sohn. Da kann man leider nicht rund um die Uhr Bienchen setzen 😄
Wenn morgen dann der ES ist sitzen die Bienchen doch gut. 🙂🍀❤ Viel Glück!
Danke 😘
Hi. Man sagt nach positiven Ovu springt das Ei ca. 12-36std später. Dann sollten die Bienchen reichen. Ja ich kenn das nur zu gut das man nicht immer Sex haben kann wenn man will. Habe auch zwei Kinder und die meinen unser Bett gehört denen 🤣. Vg
Oh ja das stimmt 😂
Hallo also gereicht hat es alle male ,
Es gibt halt nur in jedem Zyklus eine 30 % Chance schwanger zu werden .
Das liegt nicht nur am Sperma auch eine eizelle kann verformt sein .
Wenn der Ovu positiv ist springt das Ei in der Regel 12- 36 Stunden später . Das heißt es kann morgen oder Übermorgen springen .
Und die Spermien bei guter Qualität brauchen ca. 2-3 Stunden in den Eileiter deswegen ist eine Befruchtung nach dem Eisprung noch möglich,
Die Eizelle ist nur ca. 24 Stunden nach Eisprung Befruchtungsfähig .
Lg jessy
Danke für deine tollen Infos 👍
Bitte