Hallo ihr Lieben,
einfach mal aus reinem Interesse...
Ab wann hattet ihr erste Anzeichen und welche waren es?
Einen schönen Abend an alle 😊
Schwangerschaftsanzeichen...
Hallo,
Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft, ab Es+13 Übelkeit, Kopfweh & Dunkle Warzenvorhöfe.
Ein sicheres Zeichen war dann erst das ausbleiben der Periode und ein Positiver Schwangerschaftstest.
Wie weit bist du denn?
Lg, mit 3 🌟 Babys & babyboy an der Hand💙
Ich hatte gar keine. Bin heute in der 14. Woche. Die Brust explodierte erst ab NMT
Huhu,
also ich habe an PU+10 also ES+10 die erste gemerkt. Ich trinke seit Transfer nur morgens eine kleine Tasse Kaffee. An diesem Morgen wurde mir nach zwei Schluck Kaffee so übel das ich mich übergeben musste 🙈 rühre seitdem auch keinen mehr an weil mir morgens nach dem aufstehen eh flau im Magen ist 🙈
Ich hatte hat keine Anzeichen.
Hey, ich hatte Steissbeinschmerzen und war jeden Tag gegen 16.00 Uhr so müde, das ich es kaum geschafft habe, die Augen aufzuhalten. Dann der positive Test und das ausbleiben der Periode. Dann ging’s los mit Heißhunger auf Schokolade und gelegentlich Sodbrennen. Hab jetzt bei meiner letzten SS schon mehr Symptome wie in meinen ersten 2 😅🙈
Kenne ich nur die 3. Hatte mich so umgehauen.
Hatte ab der 6. ssw Übelkeit ab der 7. ssw übergebe ich mich regelmäßig ab der 8. ssw kam schwindel dazu seit der 10. ssw habe ich Kopfweh 🙄
Bella 9+5 mit 1 🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im ❤️
Hi,
Bei mir fing es an mit komischen Gefühl im Brust, so wie ein brennen (das erinnert sich an milcheinschuss in Stillzeit 😂) und Herzrasen, die frequenz konnte in Ruhe bis 120 steigern, habe sonst um die 60! Als nächstes blieben die mens aus...