Guten Morgen ☀️
langsam zweifele ich an einem Eisprung. Obwohl Ovus positiv, ZS spinnbar, MuMu tief und offen und MS zeitlich passend vorhanden waren.
Mein Körper kommt einfach nicht aus dem Quark.
🍀🍄🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀🍄🍀
Guten Morgen 🌞
Manchmal dauert es ja bis zu 3 Tagen, dass die Temperatur steigt. Anhand meiner Kurve siehst du, dass es auch etwas Zeit gebraucht hat.
Meine ist heute etwas gesunken, bei mir landet die nächsten Tage bestimmt die Mens 😕 schade!!
Danke fürs Hoffnung machen. Ich bin echt gespannt, ob sich da jetzt noch was tut. Schade, dass deine Tempi sinkt
Vielleicht schwankt sie auch nur. Abwarten und Tee trinken ... Ich puste mal
Guten Morgen :)
Morgen ist sie bestimmt wieder höher. Manchmal dauert es etwas 🙃
Ich könnte mich gerade in den Arsch beißen, dass ich so früh getestet habe. Meine Tempi sinkt seit zwei Tagen stark 😥😥 ich hoffe so sehr, dass meine kleine Raupe bei mir bleibt 😞
Habt einen schönen Wochenstart 🍀
Machst du denn weitere Test oder wartest du jetzt erstmal ab?
Wenn morgen die Tempi weiter absackt, werde ich wahrscheinlich warten. Geht sie wieder hoch, denke ich dass ich noch einen Test mache...
Guten Morgen 🙋♀️
Da hilft nur wie immer abwarten. Vielleicht brauch es seine Zeit 🤷♀️
Hier ist mein Blatt 🤗
Morgen meine Liebe, deine Kurve geht in die richtige Richtung. Jetzt muss sie nur noch so weitermachen. 🍀
Nützt ja nix außer warten.
Deine Kurve sieht gut aus
Guten Morgen,das sieht momentan echt nicht nach ES aus.Bin gespannt,ob sie morgen vielleicht einen größeren Sprung nach oben macht.✊🏼
Bei mir war heute der bekannte Absacker,den ich immer zwischen ES+4-6 habe.
War aber auch schon wieder um 04:30 wach 😴
Heute geht es zum FA,um die Überweisung für die Kinderwunschklinik zu holen.Hatte so gehofft,dass wir diesen Weg nicht gehen müssen.Sollten wir ihn gehen,werde ich hier auch das Forum wechseln.Die Themen hier nerven mich teilweise nur noch anstatt mir zu helfen.Aber solange bleibe ich noch.🤘🏻😎
Verstehe ich. Was konkret nervt dich?
Wobei, wenn du von Absacken sprichst - macht meine Tempi das auch um den Dreh ...
Mich nerven halt nur die ganzen Fragen,die man halt in den letzten Monaten schon tausend Mal gelesen hat oder halt so Fragen,ob den ein SST wirklich positiv ist,wo einem die 2.Linie schon anspringt. Die Leute sollen ja irgendwo ihre Fragen stellen können,das ist ja nicht das Problem.Aber für mich ist dieses Forum so langsam nix mehr.Wenn wir weitere Schritte gehen sollten,dann kommen da ganz andere Fragestellungen auf uns zu und da bin ich im unterstützenden Forum besser aufgehoben.Ob es sich unter Hormone noch lohnt die Temperatur zu messen oder halt die ganzen Ovus,wenn eh alles unter Beobachtung steht,ist halt auch so eine Frage.
Es ist ein tolles Forum hier,keine Frage.Aber für mich werden wahrscheinlich die Segel gesetzt.
Guten Morgen Liebes, noch ein paar Werte dann hasst du Gewissheit. Sieht doch ganz gut aus, warum die Zweifel? LG 🍀
Guten Morgen nannou,
das ist eine gute Frage. Ich weiß auch nicht. Irgendwie hatte ich mir eine ruhige, klare Kurve erhofft. Aber mein Körper benötigt vielleicht einfach nach Zeit nach der Spirale, alles selbst zu regeln.
Meine Kuve ist fiesen Monat im Vergleich zum letzten richtiger Zickzack...
Ja, geb deinem Körper die Zeit. Ich muss es auch tun!
Guten Morgen ihr Lieben,
Ouh Mann manchmal ist es echt zum verzweifeln.
Drücke die Daumen, dass deine Tempi endlich mal hoch kommt... 🍀🍀
Bei mir quasi unverändert und muss dazu sagen, dass meine Erkältung so gut wie überstanden ist 🤞😊
Dann weiterhin gute Besserung.
Ich werd nochmal kräftig pusten für dich!!! 🍀🍀🍀
Ist doch super und deine Kurve bisher ebenso! Daumen drück 🍀🍀🍀
Hier meine Kurve.
Leider nur ein Bienchen gesetzt gesetzt. War wegen OP und Schmerzen nicht anders möglich!
Habt einen schönen Tag! 🍀
Was hattest du denn für eine OP?
Bei mir wurden auch nur einmal Bienchen gesetzt... 😅 3-4 Tage vor ES. Heute ES+12
Hallo, ich mache mir keine großen Hoffnungen diesen Monat. Ich hatte eine Bauchspiegelung (Laparoskopie) und mir wurde ein etwas größeres Myom am Gebarmutterhals entfernt.
Naja ich gehe ganz entspannt in die Hibbelzeit, so entspannt war ich noch lange nicht.
LG
Guten Morgen liebes :)
Warte ab ... ich hatte das doch auch letzen Zyklus wo ich dachte der ES kommt sowieso nicht mehr , da ich nach der FG im Juni ja sowieso keinen ES mehr hatte ... und aufmal zaaaaaack, ist er spät gekommen , besser spät als nie 😊🙏... ich habe um 10:00 einen Termin beim gyn gleich. Zur Follikel schau , weil ich ja das clomifen eingenommen habe.
Was hat die foli Schau ergeben?
Ich denke halt, dass der ES durch ist. Sprach alles dafür. Fühle mich auch wie nach ES. Nur die Tempi will nicht so wirklich.
Wir sollen ab heute Herzeln und das alle zweit tage.
1 Follikel ist da und sollte in den nächsten Tagen planmäßig irgendwann springen ..muss Donnerstag nochmal hin. :)
Mhhhhh dachte das die Tempi immer steigt bei ES... drücke dir aufjedenfall die Daumen
Guten Morgen,
Ich finde deine Kurve sie gar nicht so schlecht aus, morgen steigt sie bestimmt, ich Puste kräftig.
Hier meine Kurve, ich habe erst an Tag 15 angefangen, weil wir in den Flitterwochen waren und ich da nicht messen wollte. Aber habe genau 6 niedrige Werte, also perfekt für die Auswertung. Heute ist die Tempi dann hochgegangen.
Lg