Guten Morgen ihr Lieben,
da ich heute schon früher wach bin, starte ich mal in die neue Runde und bin gespannt auf Soleas und eure Kurven. 🤩
Bei mir schaut es heute nicht ganz so gut aus und ich rechne die Tage mit der Mens 😕
Kommt gut in die neue Woche 🙋🏼♀️
☀️🍀💓AVA-Kurven am Montag ☀️🍀💓
Guten Morgen! Bei mir ist seit gestern eigentlich der Drache gelandet. Recht helle rote blutung und eher wenig dafür aber mächtig mit Schmerzen verbunden gestern..hab das erstmal als spotting eingetragen..... und heute morgen wenigstens keine Schmerzen und schon mehr rot.....aber worauf ich jetzt gerade überhaupt nicht klar komme ist meine ava kurve....Temperatur nochmal um 0,02 hoch, AF nochmal um 0,1 hoch nur rp fällt um 0,2.....
Ich war noch nicht auf dem Klo und hadere jetzt mit mir ob ich noch einen Test machen soll oder ob die Temperatur einfach ab morgen fällt.....und mein Körper mir einfach was vorgaukelt....
Klingt irgendwie verdächtig hm?
Und wenn du einfach einen Test wagst?
Irgendwie will ich schon einen machen....aber da ich einfach nicht denke dass es geklappt hat und ich ja schon ne blutung habe denke ich dasd der eh negativ ausfallen wird....ach ich weiß es selbst nicht....ich mach jetzt erstmal den kleinen fertig und überlege mal ob ich einen Wagen soll....bis jetzt kann ich den morgenurin noch halten *lach*
Guten Morgen, deine Kurve sieht super aus . Ich glaube nicht das deine Mens kommt .😉
Lg
Ach du bist immer so positiv. AF sinkt und HF auch ein wenig. Bin da nicht mehr so optimistisch.
Wie gehts dir denn? Ist der Drache gelandet oder noch nicht? Wie sehen deine Werte aus? Möglicherweise ist es ja doch dein Glückszyklus- ach wie ich es dir wünschen würde.
Guten Morgen Sophia, es wäre echt ein Traum.
Ich habe schon jeden Morgen Angst zu messen . Drück mir mal dolle die Daumen 😘.
Tut mir leid das dein Test negativ ist .
Ich knuddel dich mal gaaanz doll 💖💞.
LG und einen schönen Tag allen Tag 💋
So meine komische Kurve geht weiter 🤗.
Heute wieder alles gestiegen. Ich habe seid gestern unterleibs Schmerzen, was ich eigentlich nur aus den ss kenne und die Brust ist auch sehr fest und der bh ist unangenehm. Tja was soll es bedeuten ? 😓 meine basaltempi ist diesen Zyklus mit 37.2 auch sehr hoch also muss ja viel Progesteron im Körper sein 😊 . Ich bin auf morgen gespannt . Noch 2 Tage bis NMT.
Allen einen schönen Montag 💋💋💖
Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe das Ava Armband erst seit drei Nächten in Benutzung. Ich weiß, dass die Werte noch nicht so aussagekräftig sind, werde meine Daten hier dennoch posten :)
Mein Ovu war am 15 ZT abends positiv, das Ava kam leider erst Samstag. Denke der Temperaturanstieg könnte aber gut zum Es passen, oder was meint ihr? :)
Liebe Grüße 🌿
Guten Morgen,
Die Werte passen super zum Eisprung.
Man sagt zwar das die ersten 3 Zyklen nicht auswertbar sind aber deine Werte passen super .
LG
Ich hoffe, dass es weiterhin halbwegs nachvollziehbare Werte gibt 😀
Habt ihr eine WhatsAppGruppe oder schreibt ihr nur hier über das Forum?
Morgen Mädels,
da bin ich wieder :D. Ich vermute, dass der Eisprung schon war. Clearblue Monitor hat Samstag maximale Fruchtbarkeit angezeigt. 🤔
Einen schönen Wochenstart allen!
Guten Morgen,
Schön das du wieder da bist 💋.
Ich denke gestern war der Eisprung. Dann heißt es jetzt wieder feste Daumen und Zehen drücken . 😙
LG und einen schönen Montag 🍁
Danke 😍😍
Guten Morgen Ladies!
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ava? Vorteile gegenüber den "traditionellen" Methoden?
Ich stolpere immer wieder über Ava und frag mich ob es sein Geld wert ist... würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören!
Danke schon mal vorab.
ich finde es sieht top aus bei dir😍🍀❤️
Eni du Liebe!!
Wie schön von dir zu lesen und danke für das Mut zusprechen.
Wie geht es dir?? An welcher Stelle befindest du dich gerade im Zyklus?
Fühl dich herzlich gedrückt
meine kurve ist bei der antwort zu blueferret😊. es+3 laut ava und es+5 laut femometer. hab gestern mit utrogestan begonnen und jetzt mal schauen. drücke dir megafest die daumen🍀😘🤞🏼.wann testest du?
denke hab dir bei fb schon geschrieben😘
Hatte heute eh einen Termin beim Gyn, da wurde HcG abgenommen. Morgen hab ich das Ergebnis.
Es wird negativ sein. Ich hab kein gutes Gefühl, wegen der Werte und auch so. AF sinkt rapide und HF heute auch noch ein wenig.
Auf in den nächsten Zyklus 😊
halt uns auf dem laufenden😘