Basaltemperatur gesunken!

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, ich messe seit paar Tagen, hatte die letzten morgende immer um 8 gemessen, gestern viel sie schon entwässert ab... heute morgen hab ich drei Stunden eher gemessen ( Arbeitsbedingt ) jetzt ist sie unter cl gefallen... habe die Befürchtung doch nicht schwanger zu sein :( bin heute an ES+10

1

Wenn das stimmt auf deinen Bild.. Dann bist du heute niemals ES+10 🤔 wenn man mal eher aufwacht oder aufs Klo muss, dann passt das schon. Aber nochmal kurz zurück zu deiner Annahme... Wieso denkst du bist du ES+10? 🤔 Laut App maximal ES+5

2

Guten Morgen,

ich puste mal, dass die Tempi wieder steigt. Nen kleinen Absacker kann es immer mal wieder geben... bei mir bedeutet das leider immer, dass meine Mens eintrudelt, zumindest wenn die Tempi nicht wieder gut steigt...

Bist du sicher mit ES +10? Ich hätte jetzt eher +7 geschätzt...

Alles Gute und nochmal *pust*pust* 😙

3

Guten Morgen,
Man misst immer !! Zur gleichen Zeit am gleichen Ort für mind. 3 min .
Und bei 3 Stunden früher ist es kein Wunder das sie tiefer ist und so wie schon gesagt bist du frühestens ES+5 .

LG

4

Ich habe den mumu abgetastet, mittelschwere gehabt, zerfixSchleim war auch spinnbar.. deswegen nahm ich an meinen Eisprung gehabt zu haben 🧐

5

Laut Tempi bis du ES+5 und die ist am aussagekräftigsten.

Lg

weitere Kommentare laden