One Stephan Test verdunstungslinien

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich weiß nicht so recht, was ich von den One step Tests halten soll. Habe schon so viel negatives gehört. Ich bin heute entweder bei ES+12 oder im neuen Zyklus bei zwei. Ich weiß es selber nicht, da ich vor zwei Tagen regelartige Blutungen bekommen habe Braun/dunkelrot dann gestern nur so leicht, dass ich keinen Tampon brauchte. Nun habe ich heute morgen mal spaßeshalber getestet und ich kann echt nicht sagen, ob der nun positiv ist, oder ob das eine verdunstungslinie ist. Der Strich war schon direkt beim durchlaufen da. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Tests?

1

Erfahrungen hab ich keine ,würde 2-3 Tage warten und neu testen...

2

Guten Morgen
Mach mal bitte ein näheres Foto mit Blitz
Soweit weg kann man schwer was erkennen finde ich

Lg

3
Thumbnail

Das sind die Tests der letzten tage der untere von heute, der da drüber von vorgestern morgen und der oberste von dem Tag davor mittags (was auch immer mich da geritten hat:D)

4
Thumbnail

Hier nochmal mit blitz

weitere Kommentare laden
7

Also bei mir hat dieser Test immer zuverlässig angezeigt. Ich hatte bis jetzt keine VL. Bei einer Schwangerschaft zeigen Sie recht spät an aber VLs gab es bis jetzt bei mir keine 🙂

8

Ich hab die auch schon sehr oft benutzt. Und ich hatte auch nie eine VL. Immer blütenweiss geblieben.

Ich drück dir die daumen 🍀

10

Heu meiner sah auch so aus an es 10.. weiss auch nicht was ich denken soll.. morgen solltw der drache landen.. mal schauen wenn nicht werde ich ein cb digital kaufen.. mach du das auch.. das haben wir gewissheit:)

11

Genauso war mein Plan jetzt auch. Hole gleich einen für morgen früh, weil ich nach der Arbeit keinen mehr bekomme. Viel Glück 🍀

12

Danke dir auch :)