Guten Morgen,
Ich weis dass man die Linien bei den digitalen nicht so einfach ablesen kann, aber ich vergleiche trotzdem gerne 😊
Heute zeigt mein CB den blinkenden Smiley. Allerdings frag ich mich, welchen Unterschied das Gerät nun an den Linien sieht.... ich sehe nämlich keinen 🙈
Was meint ihr dazu?
CB lila Linien vergleichen
bei mir waren die linien erst gleichstark als der smilie stehent warc
Ja das denke ich mir auch, dass dann beide Linien gleich stark sind. Aber sobald der Blinkende Smiley kommt, erkennt das Gerät angeblich einen Östrogen Anstieg. Allerdings finde ich die Linien heute gleich wie an den vergangenen Tagen 😉
Ich glaube der östrogen Anstieg wird gar nicht mit den Linien gemessen, die Linien sind nur für lh. Das Östrogen misst er anders. Irgendwo im inneren des kleinen Computers 😊
Hallo, ja manchmal hab ich mich auch gefragt, warum das so ist, aber das Gerät misst ja auch zwei Hormone und nicht nur den lh Anstieg, ich denke du kannst schon darauf vertrauen...
Hatte auch mal den stehenden Smilie und da war die zweite Linie nicht annähernd so kräftig wie die kontrolliniene :)
Liebe Grüße
Die rechte Linie ist für Östrogen, die linke für LH. Östrogen steigt ja vor dem LH an, d.h. erst wird die rechte Linie stärker; dann wird sie wieder schwächer und die linke fängt an stärker zu werden.
Der stehende Smiley kommt bei mir immer; entweder wenn beide Linien gleich stark sind oder wenn die rechte schon wieder recht blass ist und die linke dafür sehr stark wird.
Auf dem von heute sehe ich bei dir, dass die rechte wieder was blasser ist als gestern; das würde ich als Zeichen werten, dass ab morgen oder übermorgen die linke stärker werden wird.
Vielen Dank, das klingt einleuchtend. Habe mir schon mal gedacht dass die linke Linie für den LH wert steht, aber eben das mit dem Östrogen war für mich nicht du eindeutig.
Mal sehen wie es morgen aussieht.
Danke!!