Guten Morgen, ich bin heute bei ES + 5 und habe Brustspannen und ein Ziehen im Unterleib und vorher war mir ein wenig schummerig. Können das schon Anzeichen sein dass es klappt?
Schwangerschaftssymptome bei ES + 5
Schwangerschaftshormone sind so feüh nicht möglich. Die richtigen symptome kommen erst ab der 7/8.ten woche.
Da die einnistung meist zwischen 5 bis 10 tagen braucht ist es für hcg einfach zu früh.
Nach dem eisprung steigt das progesteron im blut an, das verwechseln viele mit solchen symptomen da diese ähnlich sind.
In 7 bis 10 tagen weis du bescheid, aber symptome sind das noch nicht.
Alles liebe
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Das kann alles sein. Ich habe das jeden Zyklus. bei mir ists einfach PMS. Abwarten
Also es+10 bekam ich urplötzlich starke Müdigkeit.. und als würde was meinen Körper ausbremsen..
Test gemacht..positiv..
Die richtigen Schwangerschaft Problemchen, mit Übelkeit habe ich ab der 7. Woche stark gemerkt und es wurde immer mehr .. jetzt bin ich 10 woche ..
Warte doch einfach ein paar tage ab ..dann wird sich das Rätsel lösen..
Danke für Eure Antworten. Das weiß ich alles selber wann was losgeht. Ist mein 2. Kind.
Ich wollte ja auch nur wissen ob es so früh schon möglich ist. lg
Also das Hcg wird ja erst ab der einnistung gebildetet. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe immer ab der Einnistung das Gefühl gehabt ds es geklappt hat und auch unterschiedlichste Symptome gehabt, bei mir war es nie gleich. Einmal Stechen ein anderes mal Brustspannen und ein anderes mal Übelkeit.
Manchmal kann man es schon spüren. Ich wünsch dir alles gute.
Hallo ich habe schon öfter gelesen, dass es Frauen gibt, die so empfindlich sind, dass sie wirklich sehr früh Anzeichen spüren können. Und es gibt auch die Frauen wo das Ei sich bereits nach 4 Tagen einnistet, was bedeuten kann, dass ab ES+5 schon gewisse Hormone ausgeschüttet werden, aber ich denke man sollte sich so früh noch keine zu großen Hoffnungen machen, dass es wirklich Anzeichen dafür sind.
Du kannst es für dich selbst ja beobachten wie es sich so entwickelt und wenn du dann wirklich positiv testest und die Mens ausbleibt, weißt du, dass du tatsächlich schon früh gemerkt hast, dass da was ist
Wünsche dir viel Glück