Hallo,
ich hatte diesen Monat eigentlich schon abgehakt, als an ES+12 der Test negativ war.
Aber die mens ist bisher ausgeblieben, obwohl sie sonst immer an ES+13 abends kommt.
ES hab ich relativ sicher mit Ovus, ZS und MS bestimmen können!
Was nun? Nochmal testen? Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt auf einmal positiv sein soll🙈!
Hatte das schon mal jemand und hat dann an NMT erst positiv getestet?
Heute NMT keine mens in Sicht... SST an ES+12 negativ... soll ich noch einen machen?
Ich würde testen :)
Hast du den ES bestimmt?
Bei mir hat er sich letztens verschoben (hab ihn nicht bestimmt aber spüre ihn sehr deutlich) und der Test war davor negativ, war jedoch ein 25er. 10er schlug an :)
Ja habe ES bestimmt und dann an +12 mit nem 10 er presense getestet.
Wenn sie bis morgen ausbleibt dann teste ich nochmal! Hab nur noch einen digitalen CB ohne WB zuhause! Will den nicht vergeuden 😂
Guten Morgen
Ich habe heute mit dem Presense getestet leider negativ habe am Mittwoch NMT wage noch ganz leicht zu hoffen da ich meinen ES nicht bestimmt habe
Hallo,
Teste doch noch mal, das hat man hier schon öfter gelesen, dass ES 12 noch negativ war und einen Tag später positiv.
Alles alles Liebe und die Daumen sind gedrückt 💐
Durch diese Situation bin ich eben gegangen; Bis ES+13 war der Test negativ, dann an ES+14 plötzlich leicht positiv! leider hatte ich an ES+15 SB, der Test war wieder negativ und an ES+16 kam nun die mens. Aber es kann auch alles anders sein - wenn sich der ES verschoben hat und die Einnistung länger gedauert hat ... vll machst du morgen einfach nochmal einen Test (oder, wenn du es aushältst, besser übermorgen)
Danke für deine antwort! Tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geblieben ist
Kauf dir einen billigen test, dann musst du den cb nicht verschwenden.
Hallo,
Ich habe heute auch NMT. Habe vorgestern an ES+13 mit einem 10er leicht positiv getestet, gestern wiederum negativ getestet, aber das war auch ein "normaler" 25er.
Wenn du es aushalten kannst, warte noch und mach Mittwoch nochmal einen Test.
Ich mache es nun auch so. Vorher will ich nicht noch mehr Tests "verballern" 😄 dann hebe ich mir den besser für den nächsten Monat auf.
Drück dir die Daumen