Immer seit eine woche immer diese helle linie auf den onesteps.. hatte gestern abend eins gemacht und der war weiss und heute morgen mit MU wieder diese helle linie.. heute bin ich es 13.. letzten monat wo ich diese tests benutzt habe blieben die ganz weiss und war richtig so denn dann bekam ich meine periode.. dies mal kommt jeden morgen mit MU Immer diese helle 2.linie.. darf ich hoffen? Normalerweisse musste die linie schon bei es 13 kräftiger sein oder ?
Weiss nicht weiter..
Versuche einen anderen Test. Bei es+13 müsste es ja eigentlich schön anzeigen
Hey,
Hast du noch nen anderen Test? Würde noch einen anderen machen und gucken was der sagt.
LG & viel Glück
Welcher test ich zuverlässig? Cb ? Oder nicht..?
Oder auch presense, vielleicht guckst du noch mal einen anderen billigen.
Huhu,so ging mir es mit den KTX7.Hatte Freitag und Sonntag mit 2.Morgenurin auch so einen Schatten wie bei dir...Aber nur mit 2.Urin.🤔Hätte morgen oder Mittwoch NMT.Weiss auch nicht,irwi komisch.Warte jetzt das die Pest eintrifft.Drücke dir die Daumen das es stärker wird 🍀
Kannst ja mal ein Update geben
Lg Sabse
Vielleicht hat es auch einfach nicht geklappt.
Testet man an nmt hat man Gewissheit ,muss nicht Tage vorher raten .
Warte doch einfach ,ob deine Periode kommt oder nicht 😊 viel Glück
Ja aber vesteh nicht wieso diese linie zu sehen ist.. weil sonst wären die ganz weiss.. ich glaub nicht so auf vl.. ich denk das wenn auch ein wenig hcg im urin ist das ist da was... villt lieg ich falsch.. mal kuken.. hoff das der cb 25 morgen ein schwanger aufm display hat..
Huhu ich würde auch noch einen anderen machen, benutze die one step auch schon fast ein Jahr und die waren bei mir auch immer richtig weiß, wenn ne Mini Linie zu sehen war ,dann war ich auch schwanger. Meine Freundin hat mit den tests zb in der 6ssw nur ne hauchzarte Linie gehabt die man kaum gesehen hat 😅 die spinnen manchmal diese tests aber bisher haben sie bei mir und meiner Freundin immer richtig angezeigt, auch wenn es nicht soo offensichtlich ist
Ich habe mir ein cb mit wb geholt.. wollte es machen aber sah dann das es din 25er ist.. würde bestimmt nicht anschlagen wenn bei den onesteps die linie so hell ist.. werde bis morgen warte und mit morgenurin testen.. wenn ich mut habe.. :')