11 Tage nach Clomifen Eisprung🤗

Hallo Zusammen. Wir sind im ersten Clomi zyklus,an Tag 13 hatte ich den Kontrollultraschall und mein Fa hat mir nicht viel Hoffnung gemacht,da nicht wirklich was zu sehen war....und meinte ab Tag 14 soll ich Duphaston anfangen...mein Gefühl hat mir aber gesagt, ne warte noch vielleicht kommt noch was. So ist es auch gekommen😊 gestern Abend war der Ovu fett positiv,wie schon lange nicht mehr😄 ich freu mich so sehr darüber,manchmal lohnt es sich nicht zu hören 🤪 jetzt heißt es abwarten...liebe Grüße 😘

1

Ich bin auch im ersten clomifen Zyklus mein Ei war zu klein ... und meine ovus sind Dauer positiv :1( war letzte Woche Montag beim Gynäkologen da war das Eichen schon weg

2

Na das ist ja blöd...was sollst jetzt machen? Lg

4
Thumbnail

Das ist meine Test Reihe am 14 zyklustag war der Follikel nimmer zu sehen i habe einfach weiter gestehst sollte dann am 15 zyklustag mit Utrogest anfangen

weitere Kommentare laden
3

Na, das macht mir aber Hoffnung. Ich bin jetzt 7 Tage nach Clomi und mein Eichen ist noch nicht gesprungen. Clearblue Monitor ist Dauer „hoch“ fing auch direkt mit „Hoch“ an statt mit niedrig 😂
Nur tempi möchte nicht so recht, ich gebe nicht auf das mein Eichen noch hüpft.

7

Ist bei dir eine Auslosung des Eisprung geplant? Zb mit ovitrelle? Oder guckst du einfach mit Monitor, zervixschleim und so. Ob ein Eisprung kommt?

10

Genau, bei mir wird nicht ausgelöst. Soll messen und den Monitor benutzen und nach dem Eisprung mit Famenita unterstützen.

weitere Kommentare laden