Kann das sein?

Guten Morgen meine lieben...
Ich hatte am Samstag mich schon gemeldet ob ich einen früh test machen konnte der negativ ausgefallen ist.
Mein ES war am 21.10 ich hab es mit ovus bestimmt nur an diesem Tag war es positiv die Tage davor alle negativ.

Nun ja nach dem samstag der test negativ ausgefallen is wollte ich mich vorbereiten meine periode zu begrüßen nun ja die sind immer noch nicht da die hätten gestern kommen sollen..

Kann ich noch Hoffnung haben?
Meine Angst is so gross das ist mir in Juni auch passiert nur ein einziger Tag positiver ovu vor mein Geburtstag ein positiven sst und dann in August un der 9ten Woche eine FG ☹️☹️☹️

Was sagt ihr?

1

Live Test ? Ich würde testen , verlieren kannst du ja nichts 🤔 daumen sind gedrückt

2

Vielleicht war Samstag nich zu früh. Ich würde einen test wagen.

3

Hi,
mir geht's genauso. Samstag Sst negativ (25er). Außer minimale SB keine Mens in Sicht. Heute NMT +1 , ich hole nachher noch einen Frühtest. Viel Glück. :)

4

Dankeschön ich versuch heute noch abzuwarten und morgen dann wenn sie immer noch nicht da sind zu testen ☺️

5

Wenn dein Ovu am 21.10. Positiv war, dann hattest du da nicht unbedingt deinen ES. Nach positiven Ovu rechnet man in der Regel mindestens 48 Stunden drauf. Also war dein ES ca. am 23.10.

Du bist dann heute ES+12 ☺️ warte doch nochmal bis ES+14 und teste nochmal neu. Siehe auch meinen Kommentar in deinen aktuellen Post von heute 🥰

6

Das Warten hat sich erledigt...
Der Drache is gelandet 😕☹️
Auf in die nächste Runde 🍀