Hab gerade einen clearblue ohne wochenbestimmung gemacht. Der sagt nicht schwanger hab ihn dann auseinander gebaut und sehe 2 deutliche Striche. Der ktx7 zeigt auch eine 2 linie. Was heißt das jetzt? Das soll ein frühtest sein? Bin heute nmt 😭
Clearblue mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger aber deutliche Striche
Wahrscheinlich hat’s einfach noch nicht ausgereicht dass er positiv ist. Wenn du einen anderenpositiven hast kannst ja davon ausgehen dass es stimmt.
Ja aber das soll ein Frühtest sein? 4 Tage vor nmt anwendbar 😏
Das ist ein 25 er der muss noch nicht Anschlägen.
Ausserdem hat der immer 2 Striche , die starke ist ausschlaggebend ,ob schwanger oder nicht😊
Ich glaube die ohne wb ein 25er ist dein anderer 2. Strich noch schwach kann es sein das es noch zu früh ist für ein digitaler.
Hat der CB ohne WB nicht immer 2 Likien und 3 wenn er positiv ist? Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich find den negativ. Ich würde bis NMT warten und dann eine CB digital mit WB machen. Keine Raterei...
Hab oben den ktx7 angehängt. Es sollen beides Frühtests sein
Du meinst der mit wb aber er zeigt auch nicht immer sofort positiv an versuche es morgen mit mit wb. Viel Glück.
Huhu also der ohne WB ist ein 25zger und muss noch gar nicht anschlagen... deshalb gibts ja auch die mit WB die 10ner sind und deshalb auch schon bei Früh Schwangerschaft 1-2 oder 2-3 oder 3+ anzeigt... dein HCG reicht für den 25ziger noch nicht aus und hat mit frühtest werben leider gar nichts zu tun, weil der ohne WB kein frühtest ist...
ich hab mit dem ohne WB auch erst 3 Tage nach nmt das Ergebnis schwanger gehabt...
Aber der Ktx7 schaut definitiv positiv aus...