Hallo, habe letzten Do.31.10.positiven SST gehabt und nun seit ca.3Tagen ähnliche Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme aber keine Blutung bis jetzt.
Nun war ich heute beim FA (leider eine Vertretungsärztin ! Nicht sehr einfühlsam!)
Sie sagte dann gleich das es warscheinlich daran liegt das die Schwangerschaft nicht fortgeführt wird....da in meinem Alter es nur noch sehr selten ist das eine intakte Eizelle entsteht.....trotzdem Blut abgenommen für HCG Wert.
Nun bin ich wieder fix und fertig und versuche krampfhaft positiv zu denken....
Was sagt Ihr zu den Schmerzen?😕
ES+3Wochen ca. Und nun Mens-ähnliche Schmerzen
Also diese Ärztin gehört echt weg so eine Frechheit dich so fertig machen und so ein gefühlslose Aussage fahr in Spital um sicher zu gehn aber ich bin 38 und jetzt in der 8SSW und hab auch immer wieder so Mensartige Schmerzen das ist normal.Alles Gute und vergiss diese böse schlimme Aussage von dieser Person!!🍀🍀🍀
Ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft - meine Tochter ist jetzt drei. Das ist ganz normal, wahrscheinlich sind das die Mutterbänder. Lass dich nicht verrückt machen!
Dankeschön...ich versuche mich nicht verrückt zu machen...bischen Angst ist halt immer dabei....🙄🍀
Hi, ich hatte die ganze 5. und 6. ssw Mens-Schmerzen und da war alles gut...
Manchen Ärzten sollte man echt mal die Meinung sagen!
Danke, tut gut zu hören😊