Huhu ,
Ich brauche ne Pause seit 1 Jahr arbeiten wir drauf hin ein Baby zu bekommen und so langsam bin ich echt genervt und auch etwas gestresst . Ovus , fiebermessen und all dem Mist ne ne ich Brauch eine Pause . Mal tief durch atmen und entspannen .
Also verschreibe ich mir eine Pause von einem Monat und dann geht es weiter .
Weil im Moment bin ich mehr gefrustet als alles andere .
Wie habt ihr das so macht ihr auch zwischenzeitlich Pause oder zieht ihr durch ?
Liebe Grüße Peppels
So mache jetzt 1 Monat Pause von dem ganzen Kram
Huhu,
machst du "nur" Pause von Ovus, messen und co oder richtig Pause, also mit verhüten?
LG
Ich mache Pause vom messen , ovus , App aber verhüten tue ich nicht nö einfach Mal Pause von den ovus , fiebermessen etc.
Kann ich verstehen. Ich weiß zwar noch nicht wie es ist sehr lange zu üben (habe letzten Monat erst angefangen), aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden Tests zu machen oder Tempi zu messen. Ich würde glaube im Kontrollwahn verfallen.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt
Hey, sind auch ein Jahr dabei ohne Erfolg. Ich will jedes mal Pause machen wenn der Drache einfliegt aber sobald mein ES naht, packt es mich wieder. Ich verzichte nun auf alles ab nächsten Monat. Ovus weg, app löschen!! Sollte es so sein dann klappt es!! Unsere Mütter sind auch schwanger geworden ohne den ganzen mist 🤪
Sehe ich auch so man macht sich doch nur verrückt und stresst sich doch nur selbst . Es ist einfach nur frustierend und nervt mich total
Ich wurde in dem Monat schwanger, als ich eine Pause gemacht hab. Keine Ovus, kein Urbia, kein Hibbeln! Ich war feiern, hab mal wieder was getrunken... Und mein Mann auch 😄 Als wir beide von einer Party nach Hause kamen, mal wieder Sex nur für den Spaß hatten, da hat es geklappt! Ich wünsch dir alles Gute! Ich wurde auch erst im 18. ÜZ schwanger, aber umso größer war die Freude ❤️
Oh echt das ist ja Klasse . Ja man macht sich einfach nur verrückt und es geht echt auf die Nerven manchmal darum Pause
Ich war schon 33 als wir los gelegt haben. Und dann immer die Fragen: wollt ihr keine Kinder? Jetzt wird's aber Zeit!
Und dann kommt die Periode, einfach zum Heulen
Huhu,
mach das! Das tut euch bestimmt gut!
Und das Komische bei mir ist, dass ich jedes Mal schwanger geworden bin, wenn ich keine Ovus gemacht habe.....
Leider haben bisher die SS's für das 3. Kind noch nicht halten wollen oder waren nicht intakt/krank.
Viel Spaß beim Ausspannen!
Ich danke dir , das ist ja interessant habe das jetzt schon öfter gelesen das es dann geklappt hat wenn die Frau einfach entweder eine Pause gemacht hat oder sich damit abgefunden hat das es nicht klappt