Ich dreh durch....diese Anspannung ...Mittwoch NMT

Huhu
Ich habe Mittwoch NMT- und traue mich vor Angst einer Enttäuschung nicht zu testen.

Befürchte das es nicht geklappt hat, aber diese Hoffnung macht mich wahnsinnig.

Meine Gedanken sind wie Engelchen und Teufelchen

Kennst ihr das?

1

Hallo
Ich habe auch Mittwoch nmt
Habe aber heute getestet war negativ aber habe meinen Eisprung nicht bestimmt ich habe noch ein wenig Hoffnung

2

Hi,

kenne ich nur zu gut und denke es geht hier allen so!

Habe heute NMT. Bisher von Mens nichts in Sicht toi toi toi. Fühle mich aber so, als würde sie jeden Augenblick kommen. Aber das ist bei Beginn einer Schwangerschaft auch so, habe schon zwei Kinder. Hat also nichts zu heißen. Die Anzeichen sind wirklich 1:1, das ist ja das Fiese...

Drücke uns alle die Daumen.

3

Das fühlt sich bei mir auch so an
Als ob jeden Monat die mens kommen würde

4

Hallo ;-)

Ja das ist so gruselig!!!!

Hab Freitag NMT - Kurve top - SST heute negativ.

Bäh.

Drücke die Daumen#klee

6

Hey, ich habe auch am Freitag NMT.
Habe noch keinen Test gewagt, habe Angst das er wieder negativ ist...😣.

Welchen Sst hast du genommen heute für den Test?

7

Ja ich hätte wohl auch lieber warten sollen - das ist so ätzend - bin einfach so ein ungeduldiger Mensch - grins

Ähm ich hatte den Testamed und den Facelle glaube ich - auf jeden Fall waren das wohl 10er.

Na was solls - ich hoffe bei dir bleibt der Drache weg #drache

Ich drücke die Daumen #pro

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Ohja kenn ich... habe Montag NMT und seit ein paar Tagen das Gefühl ich würde meine Tage bekommen... echt komisch!

Aber ich wollte nicht vor NMT testen... bin gespannt ob ich’s durchhalte... mein Mann muss am 12. auf 13. zu ner Schulung und wir wollten erst dann testen, vorausgesetzt die Tage kommen nicht vorher... ob ich das aushalte 🤷🏻‍♀️😂

Liebe Grüße Julia