Huhu, ich muss jetzt nochmal fragen.
Meine Ovus verwirren mich diesen Monat total. Die sehen einfach alle fast gleich aus, jedes mal denke ich mein ES steht kurz bevor aber es passiert nichts. Letzten Monat waren die vor ZT 14 alle weiß. Ab diesem Monat nehme ich Ovaria, die sehen doch bestimmt deshalb so aus. Sollte ich das Ovaria wieder absetzen?
Den an ZT 12 mal rausgenommen, da hab ich zu viel getrunken, der würde aber 100 pro auch so aussehen wie die anderen.
Stimmt hier was nicht?
Ist eigentlich normal das sie so aussehen.
Warte mal ab bis er positiv wird ;)
Das ist vom letzten Monat. Ich hoffe das er positiv wird, das ist ja meine Angst, nicht das ich mit Ovaria hier irgendwas durcheinader bringe und kein ES diesen Monat hab. Letzten Monat war es durch den Anstieg leichter zu erkennen das sich was anbahnt, jetzt find ich das echt schwierig, hätte nicht gedacht das es so unterschiedlich sein kann, aber danke für die antwort :)
Hey die sind ja noch nicht positiv. Bei mir hat sich durch ovaria direkt im ersten zyklus der Eisprung nach hinten gezogen. Also könnte es möglich sein, dass der Eisprung sich dadurch verschiebt...im letzten zyklus hattest du ja aber auch erst an zt 18 einen Recht starken Ovu wahrscheinlich ist dein Eispung einfach erst später. Wie lang sind den deine Zyklen
Huhu ne positiv ist da keiner, aber ich denke jedesmal da kommt jetzt der Anstieg und dann sieht der aber direkt wieder so aus wie die davor, das verwirrt mich ja so 😅 nicht schlimm wenn der sich nach hinten verschiebt, hauptsache ich krieg einen 😂 Mein Zyklus ist zwischen 30-34 tage. Dachte hier stimmt was nicht, meine Periode ging auch nur 2 Tage statt 6. Dachte das liegt wirklich an ovaria und ich sollte es vllt lieber wieder absetzen
Mir hat Ovaria leider auch nicht geholfen und den ES total verschoben!
Kaum ZS und ES war sonst immer an ZT18 durch Ovaria erst an ZT25
🙁 hatte es nach dem ersten positive Ovu abgesetzt da ich sogar 3 positive Ovus in einem Zyklus hatte. War zwar schwanger aber auch nur bis NMT+3 meine Mens kam... also ich würde es keinem weiter empfehlen bei mir hat es alles durch einander gebracht.
Jetzt ohne Ovaria hatte ich ab ZT8 cremigen ZS und sogsar viel und nun seit ZT13 sogar spinnbaren. An ZT13 hatte ich sogar endlich mal wieder meinen Mittelschmerz. Den ich in der 1ss im Februar auch hatte.
Drücke dir die Daumen das dein ES bald kommt!
Okay dann warte ich mal ab wie das jetzt weiter geht, zs hab ich seit der mens zum Glück noch viel und cremig. Das es auch viel durcheinander bringen kann hab ich schon gelesen, nur sollte ich es dann auch lieber wieder lassen falls sich mein es soweit nach hinten schieben sollte oder? Ich hab auch extrem viele pickelchen bekommen, die hatte ich sonst nie, irgendwas macht ovaria ja anscheinend, es ist nur schwer zu sagen ob es gut oder schelcht für mich ist 😅
Da du ja erst ZT13 bist hast du ja noch etwas Zeit bis zum ES 😊