So gemeine - Kurve top - SST negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal auskotzen - lach :-p

Meine Tempi-Kurve sieht so gut aus und die Tempi ist heute morgen sogar noch einen Tick höher gegangen, also dachte ich mir - blöde Idee - teste ich mal mit einem 10er..

Tja blütenweiß - grummel.

Hatte bis gestern Mittag echt das Gefühl, es hat geschnackelt. Blähbauch, Unterleib hart, ständig aus der Puste und müde.

Blöde PMS.

Ich hoffe der #drache landet pünktlich und ich kann in einen neuen Zyklus starten :-D

Wem geht es ähnlich?

1

Hi! Mir gehts ähnlich! Die Kurve sah top aus aber der Test bei es+12 war leider negativ.
Mens ist immer noch nicht da und fühlt sich auch nicht so an. Hoffe auf ein wunder oder eben dass es losgeht und wir neu starten können. Wie bei dir also 😉
Hast du auch bei es+12 getestet?

2

Ah - aber echt mal - total ähnlich.

Hmm ES hat ich durch Tempi bestimmt, ich denke der war 22./23.10. etwa - also wäre ich heute bei ES+12/13.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - hab ja schon die dollsten Dinger gehört, dass dann noch nach NMT positiv getestet wurde.

Ich drücke uns die Daumen und sonst ab in den nächsten Zyklus #winke

4

Tatsache. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

3

Hatte ich dieses mal auch :-( Alles sah total gut aus. ES12 noch bei 36,80 gewesen. Test jedoch negativ. Naja am nächsten Tag ging die Tempi dann runter und die Mens kam auch. Und das sah alles echt richtig gut aus #zitter naja auf ein neues #ole

6

Das ist echt fies 🤬

Aber - think positive 🥰

5
Thumbnail

Bin auch ES+12...Mir geht's ähnlich, nur, dass ich noch nicht getestet habe. Tempi sinkt leider seit 2 Tagen. Diverse Anze
Anzeichen, könnte aber auch alles PMS sein 🙄

7

Ich drücke trotzdem die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻

8

Kriege in den nächsten zwei drei Stunden definitiv meine Tage... auf einen Neustart!
Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden