NMT +1 Presence schwach positiv

Thumbnail

Ich habe eben mit einem Presence Frühtest positiv getestet. Mein ES müsste eigentlich am 20.10. gewesen sein, sodass ich heute locker bei ES +15 bin. Dafür ist der Test jedoch sehr schwach, auch wenn es kein MU war. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder minimal braunen Ausfluss. Was meint ihr? Besteht Hoffnung, dass sich trotzdem alles normal entwickelt?
Hatte eine ähnliche Situation bereits vor einem Jahr und nach einer Woche kam dann die Mens (früher Abgang).
LG Mary

1

Wenn du deinen Eisprung genau bestimmt hast und wirklich ES +15 bist, finde ich die Linie auch etwas schwach. Aber die Eizellen kann sich ja auch mal später einnisten, deswegen ist eigentlich noch alles offen.
Alles gute 🍀🍀🍀

3

Genau bestimmt nicht. Ich hatte starken Mittelschmerz an ZT 13-15. Normalerweise habe ich ES an ZT 14-16. An ZT 25 hatte ich ein kurzes Stechen in der GM, evtl. die Einnistung?
Naja, dann bleibt wohl nur abwarten, aber es ist schon nervraubend. Ich teste morgen früh nochmal.

2
Thumbnail

Ich glaube das ist kein Frühtest.... der Rosane von Presens ist der Frühtest. Schau mal ... der blaue ist der gleiche Presens und der rosane ist der früh Test alle mit gleichem urin

4

Oh, sorry. Es ist nicht Presence, sondern Facelle (10er)

5

Jetzt muss ich selbst mal überlegen 🤣 wo hab ich denn den Blauen her..... ich glaube aus dem Kaufland. Ist das Facelle ?

weitere Kommentare laden
9

Was bedeutet NMT??

10

Nicht Menstruationstag , also der Tag, an dem eigentlich die Menstruation einsetzen sollte.

11

Danke ;)